Springbank 35yo OB, Millenium Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Springbank 35yo OB, Millenium Edition

      Moin Leute,

      ich wollte mal fragen, ob einer von Euch Erfahrungen zu obigen Whiskys hat. Ich hätte wohl die Möglichkeit eine Flasche zu bekommen, müsste aber blind kaufen, da sie leider keine Flasche offen rumstehen haben. :naja:

      Es handelt sich übrigens um diese Flasche: Link zur Base

      Und um einem allgemeinen Forumsreflex vorzubeugen, die Flasche würde ich erstmal NICHT als FT anbieten. :no: Die würde ich mir für einen besonderen Anlass erstmal aufbewahren (und dann wahrscheinlich ne FT starten). :schlürf:

      Also, vielleicht hat ja der ein oder andere diesen Tropfen mal probieren können. Bin für jede Erfahrung dankbar!

      Beste Grüße,

      Caspar
      Look behind you! A three-headed monkey!
      Da kann ich Laifi nur zustimmen - habe selber alle 6 aus der Millenium-Serie probiert und die ersten 3 waren super, hatten auch noch die 46%. Die letzten 3 wurden nur noch mit knapp über 40% gebottled.

      Definitiv Kaufempfehlung - aber wahrscheinlich jenseits der 500er Marke :naja:

      macwhisky
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Schonmal besten Dank Ihr beiden. Und ja, das sind die Antworten, die ich mir erhofft habe. Und bevor ich jetzt verrate, was die Flasche kosten soll, was würdet Ihr denn so als Preis ansetzen (ich weiß, einen objektiven Preis gibt es für solche Einzelstücke nicht, aber so in etwa)?
      Look behind you! A three-headed monkey!
      Schau einfach mal bei Krüger nach, nimm den Durchschnitt der letzten 10 Pullen, ziehe 10% ab und das wäre dann ca. der Preis plus Deiner Schmerzgrenze beim Aufschlag - eventuell liegst Du ja schon günstiger bei Deinem Händler des Vertrauens !!

      Schick mir mal ne PN wenn alles über die Bühne gegangen ist !!

      macwhisky
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010