Was mich gerade traurig macht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Beileid Matthias,

      wir als gerade vor 1 Jahr Eltern gewordene können das sehr gut verstehen. Aber sieh es positiv auch wenn es schwer fällt. Irgendwas war mit dem Kind nicht in Ordnung und deshalb hat der Körper es abgestossen.

      Es ist zu tiefst traurig! Probiert es wieder und dann ist euch vielleicht das Glück hold!
      Ohhh, Matthias... Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das für Euch tut... :abwuschel:
      Haltet Euch fest. Aneinander. Und REDET darüber (was Du ja hier schon mal ansatzweise getan hast). Aber eben VIIIEEEL wichtiger: rede auch mit Deiner Frau. Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen, wie´s im anderen aussieht, was er denkt, fühlt, mitmacht... Das ist gerade eine sehr schlimme Zeit für Euch. Ich weiß das. Ich kenne das nämlich auch. Aber gerade deswegen sage ich Dir: redet! Eventuell auch mit (fachmännischer, -fraulicher) Unterstützung... Ich wünsche EUCH alles Gute miteinander. Und übersteht & bewältigt das!
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:

      altstadtkneipe schrieb:

      Ohhh, Matthias... Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das für Euch tut... :abwuschel:
      Haltet Euch fest. Aneinander. Und REDET darüber (was Du ja hier schon mal ansatzweise getan hast). Aber eben VIIIEEEL wichtiger: rede auch mit Deiner Frau. Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen, wie´s im anderen aussieht, was er denkt, fühlt, mitmacht... Das ist gerade eine sehr schlimme Zeit für Euch. Ich weiß das. Ich kenne das nämlich auch. Aber gerade deswegen sage ich Dir: redet! Eventuell auch mit (fachmännischer, -fraulicher) Unterstützung... Ich wünsche EUCH alles Gute miteinander. Und übersteht & bewältigt das!


      Ich schließe mich vollkommen an! Reden ist der Schlüssel. Kopf hoch! Versucht es so zu sehen wie Roman es schrieb. Das war die Natur, nicht euer Fehler!
      "Pauschallösungen sind immer falsch." 31.03.2012
      Dir und deiner Frau mein allerherzlichtes Beileid.
      Den Verlust eures ungeborenen Kindes zu verarbeiten ist sicherlich extrem schwer. Ich bin mir sicher ihr werdet diese schwere Hürde die das Leben euch in den Weg gestellt hat zusammen meistern.
      Gérard
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati
      Hallo Matthias,

      herzliches Beileid zu Eurem Verlust, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Aber wie schon öfter erwähnt, verliert nicht den Mut und keinesfalls den Zusammenhalt.

      Alles Gute

      Niels
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
      Hallo Matthias,

      das tut mir fürchterlich leid für Euch beide.
      Ich kann das gut nachvollziehen, haben wir doch Ähnliches im Bekanntenkreis erlebt.
      Alles Gute für die Zukunft!

      Grüße
      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Als ich diesen Thread letztes Jahr eröffnete, habe ich gedacht, diese Erfahrung würde einmalig bleiben für uns! Aber das Leben ist kein Würfelspiel!

      Kurzum, meine liebe Steffi liegt erneut im Krankenhaus und muss eine weitere Abtreibung über sich ergehen lassen! Erneut gab er in der 10. Woche keine Herztöne mehr zu verzeichnen. Auch eine weitere Kontrolle im Krankenhaus war leider ergebnislos. Ich habe bis gerade eben bei ihr gesessen und sie nicht losgelassen, bis sie aufgerufen wurde sich fertig zu machen.
      Wir wollten mit der Schwangerschaft bekanntgeben warten bis Ostern, da dann die "kritischen" Wochen vorbei wären. Aber leider ist es nun anders gekommen, als gedacht.

      Und ich muss ehrlich sagen, so wie ich mich jetzt fühle ist es gar nicht zu beschreiben. Und eigentlich will ich das auch gar nicht. Die Situation erklärt ja schon alles!

      Ich wünschte, ich könnte etwas anderes berichten...

      Tiggerontherun schrieb:

      Ich wünschte, ich könnte etwas anderes berichten...

      Lieber Matthias,

      das wünschte ich Dir von Herzen auch. 2 dieser Schläge sind wirklich nicht leicht zu verkraften - ich hoffe für Deine Frau und Dich, dass Ihr das gemeinsam durchsteht und die Kraft aufbringt, damit fertig zu werden.

      ALLES GUTE für die Zukunft.
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!