Was mich gerade traurig macht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Matthias,

      wir kennen uns nicht persönlich, aber über das Forum habe ich natürlich mitverfolgt, wie es dir und deiner Frau im vergangenen Jahr ergangen ist. Und nun dieser erneute Schicksalsschlag. Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr traurig seid und fühle mit euch.

      Ich drücke fest die Daumen, dass ihr in nicht allzu ferner Zukunft euer Wunschkind in den Armen halten könnt. Meine Mutter hatte damals auch zwei Fehlgeburten, bevor dann meine Schwester und ich geboren wurden.

      Alles Gute für euch!

      Liebe Grüße
      von Lisa

      Anmerken möchte ich noch, dass ich froh bin über dieses Forum. Hier kann jeder für sich entscheiden, wie offen er in seinen Beiträgen ist, wie viel er von sich preisgibt. Und man bekommt Trost und Zuspruch, wenn man ihn braucht. Und ich glaube, dass alle, die mitfühlende Worte schreiben, sie nicht nur einfach so dahinsagen, sondern ehrlich meinen.
      Hier ein kleiner aktueller Nachbrenner...die Sache ist noch nicht vorbei!!! ;(

      Meine Steffi musste heute erneut ins Krankenhaus!!! Sie sollte heute zum obligatorischen Check zu ihrer Frauenärztin (also nicht ins Krankenhaus, da letzten Freitag ja die Abtreibung stattfand. Sie also hin und was ist??? Da fragte die Frauenärztin doch glatt,was die im Krankenhaus letzten Freitag gemacht habe. Ultraschall ergab das gleiche Bild wie beim letzten Mal!!! Alles genauso wie eine Woche zuvor!!! Wie kann das bitte schön sein! Dann bin ich mit meiner Steffi ins Krankenhaus, um das zu klären bzw. um "erneut" abtreiben zu lassen. "Es kann mal passieren, dass nicht alles mit hinaus kommt", sagte die Ärztin! Nicht alles? Ich bat sie mal auf das Ultraschallbild zu schauen und mir zu sagen, was für die nicht alles wäre! Das Ding, sorry, ist da immer noch! Und wenn sie nicht alles herausbekommen, kontrollieren Sie denn gar nicht nach dem Eingriff??? Da hat sie nix mehr gesagt, sonder uns stumpf zur Narkoseärztin geschickt!

      Ich sage Euch, mein Vertrauen in die Arztwelt dort im Krankenhaus hat etwas an Boden verloren! Ich bin ehrlich gesagt total neben mir! War bis gerade bei Steffi, da sie bis 14 Uhr warten musste! Seit um 10 Uhr hockten wir wieder im Krankenhaus! Steffi ist ebenfalls psychisch platt! Sie wollte nur noch nach Hause. Dicke Krokodilstränen nonstop liefen ihr aus den Augen!

      So langsam kann dann auch mal gut sein mit Hiobsbotschaften! Der alte Stachel von letzter Woche war fast draußen, da es Steffi körperlich sehr gut wieder ging und auch sonst waren wir beide gut davor! Aber jetzt...diese negative Untersuchung heute Morgen, wieder ein Eingriff in einen gesunden Körper, wieder eine Narkose. Jetzt sitzt der Stachel wieder tief unter der Haut! Und die im Krankenhaus spielen das runter wie nichts! Wie es einem geht psychisch hat dort niemanden interessiert, es wird nicht mal gefragt, wie man das eventuell verkraftet.

      Ich koche vor Wut und könnte aber auch im nächsten Atemzug das Heulen bekommen! Sorry, aber ist doch so! Zeig mir einen, den das alles kalt lässt!

      Naja, nun heißt es erneut die Kurve bekommen!
      Bis demnächst!
      Habe es gerade mal versucht etwas in Erfahrung zu bringen. Aber da werden wir wohl keine Chance haben, denn Steffi unterschreibt ja auf diesem Merkblatt oder wie man das auch nennen soll, dass es eventuell dazu kommen kann, dass nicht alles entfernt wird und man ggf. nachbessern muss. Aber so wie es letzte Woche und heute auf dem Ultraschall aussah...bitte schön, da frage ich mich, was die da überhaupt gemacht haben. Ich hätte da heute nichts sehen dürfen, aber doch nicht das von letzter Woche.
      Das große Dilemma dieser Zeit. Die Ärzte im KH sind emotional abgestumpft, weil sie sonst das Pensum von bis zu 80 Stunden die Woche nicht packen. Als Patient ist man dann in dem Fall der Gelackmeierte. Bestell deiner Steffi liebe Grüße alles wird gut und denkt immer dran, dort arbeiten auch nur Menschen.
      auch wenns im Vergleich zum vorangegangen Thema wirklich überhaupt kein Vergleich ist... aber man darf ja auch über Kleinigkeiten traurig sein.

      Schade, dass ich leider eben die Bestellungen bei einem Händler in Belgien einstellen musste, weil er aufgrund einer Stornierung in der Vergangenheit mich nicht mehr beliefert ohne dass ich die damals stornierten Artikel jetzt noch nehme.

      Muss ich mich halt woanders nach den Abfüllungen umschauen...

      Gruss,
      Tom
      Das ist sehr, sehr traurig...
      Herzliches Beileid.
      Oliver
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Brutal :besorgt:

      Auch von meiner Seite herzliches Beileid.
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore