Sushi&Soul VI - 3.November 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sushi&Soul VI - 3.November 2012

      Hallo Gemeinde,

      gestern abend war es mal wieder soweit: Bereits zum sechsten Mal lockte uns das Sushi&Soul ins Münchner Glockenbachviertel.

      Anlass war dieses Mal der Geburtstag von Port Ardbeg und neben seiner Ehefrau folgten Huaraz und ich seiner Einladung.

      Es war wieder mal ein toller Abend mit prima Malts und auch gutem Essen. Ich erspare mir mal Ausführungen in epischer Breite. Wer mehr über das Sushi&Soul erfahren möchte, soll einfach mal in die Berichte I bis V hineinschauen :greenhole: .

      Übrigens: In Bälde erwartet Chris (Wirt und Chef) eine neue Lieferung aus Japan. Wird auch höchste Zeit, da wir mittlerweile quasi die gesamte Karte durchhaben. :ups:







      Viele Grüße

      Martin
      Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M. Ali)

      Suche: Talisker Abfüllungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentStill“ ()

      torfbombe schrieb:

      von allen hier berichteten Terminen ist hier für mich als Japan-Whisky-Fan der Neidfaktor immer am grössten ;( Das klingt immer klasse und wie gerne wäre ich mal dabei.


      Ja, Martin - so viele Geile Japaner-Whisky findest du nur in München bei Sushi & Soul.
      Für mich in diesem Jahr schon das 4 te Mal - brauche aber auch nur 2 Std. mit der Bahn. :freu:
      :flag: zwei Worte ein Whisky: Port Ellen