RUHRI-Treffen am 22.02.13 ! Wer kommt von Euch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste Ruhri-Treffen für mich. Und nicht nur das, sondern das erste Zusammentreffen mit Mitgliedern des Forums für mich überhaupt. So betrat ich leicht bangen Schrittes den Ort des Geschehens. Was würde mich erwarten und bin ich nicht vielleicht die völlige Fehlbesetzung für eine solche Veranstaltung?

      Im Nachhinein kann ich sagen: es war ein toller Abend. Ich hatte keinerlei Probleme mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen. Zu vielen Namen, die ich bislang nur vom Lesen kannte, habe ich nun auch den dazugehörigen Menschen kennengelernt.

      Ich konnte etliche Single Malts probieren und ließ mich auch mal dazu überreden, etwas zu probieren, was ich sonst üblicherweise nicht auf meiner Wunschliste stehen habe. Versuch macht kluch ;) , da war schon viel Leckeres dabei :) .

      Die gutgelaunten Gastgeber machten den Abend perfekt, vielen Dank. Wenn ich darf, komme ich gerne wieder zu euch.

      Viele Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte und natürlich auch an die, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde, von
      Lisa - E a l a s a i d
      Auch ich möchte mich zuerst bei Thilo und Olaf für das Ruhri Treffen bedanken.

      Es war - wie immer - ein toller Abend, mit netten Leuten und einer Menge toller Whiskys. Besonders überraschend fand ich den Talisker DE und bei den Kavalans hat mich das Bourbonfass überzeugt.

      Schön auch dass die spontane FT des Juras zustandenkam :-)
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway
      Auch von meiner Seite aus wieder Mal ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber, die wieder mit Fachverstand und Witz durch den Abend geleitet haben! DANKE! :rauf: :rauf:
      War wieder einmal ein Genuß! Lecker waren der Glen Keith und der Talisker DE und das Highlight war die Spontan-FT des Jura!
      Solche Aktionen finde ich einfach klasse! :rauf: :rauf: :rauf:

      In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende!
      Das Leben ist einfach schön!
      Vielen Dank an Thilo und Olaf für den tollen Abend!!! :rauf: :rauf: :rauf:

      Wir haben es ja auch endlich mal geschafft zum Ruhri-Treffen nach Essen zu kommen. Es war ein super schöner Abend an dem wir viele nette Leute kennenlernen durften und es tollen Whisky gab!!
      Beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein...

      Viele Grüße
      Silke
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!! :angel:
      Tach auch

      Herzlichen Dank an Thilo & Olaf für die Gastfreundschaft u. an alle Anwesenden für den gelungenen Abend.
      Jo, wenn Kavalan dann Imho das Borbonfass. Den fand ich am leckersten von den probierten.

      U. die Teilung des Gentle Nose Jura bestätigte mal wieder meine immer hartnäckig vorgetragene Behauptung, dass auch vermeintliche XXX Destillen guten Schottischen LAndwein können, wie sogar Sir Oban zugeben musste ... ;)
      Klasse Aktion :rauf:


      Bis neulich,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      Genau - war wieder mal toll, herzlichen Dank dafür sowohl an Thilo und Olaf wie auch an die netten anwesenden Leute.
      ...und ja, der Jura war lecker :schlürf:
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
      Auch ich kann mich nur bedanken für die schönen Stunden beim Ruhri-Treffen , das meisste wurde ja schon gesagt , ein paar tolle Exoten , Adelphis und interessante Clynelishs und der aktuelle Talisker DE war ein Traum !!!
      Tolle Gastgeber , tolle Whiskys , tolle Beratung , tolle Gespräche , tolles Ambiente , wie immer ein geniales Ruhri-Treffen . Ich freue mich schon auf´s nächste :D
      Danke Thilo & Olaf

      Greetings :cap:
      - Old Pulteney Distillery - Wick -
      The most northerly distillery
      on the Scottish Mainland

      " The Maritime Malt !!! "
      So, nun auch mein Senf zum vorgestrigen Abend....

      Es war mir mal wieder ein Fest :)
      Viele nette Menschen gesehen und sehr gute Unterhaltungen geführt. Ausserdem konnte man mal wieder in epischer Breite fachsimpeln ;)

      Vielen Dank an alle und insbesondere an Thilo und Olaf, es war - wie immer - super!!!

      Auf das nächste Treffen und beste Grüße

      Sven
      Bella veniunt et abeunt sed gregarii mei pro aeternitate sunt

      In diesem Sinne..... Sláinte
      Tach zusammen,

      auch ich möchte meinen Dank an Olaf und Thilo sowie den anwesenden Forumsmitgliedern aussprechen für den absolut gelungenen Freitag Abend :rauf:

      Hat echt wieder Spaß gemacht und den Horizont Richtung Asien erweitert.

      Ich freu mich schon auf alles was noch kommt, sprich Eisenbahn, Schiff, Messe, MU IV........und und und

      Schönen Sonntach Abend noch,

      Tom McHightower :cap:
      "Wenn man heute nichts tut - bleibt es morgen wie gestern"


      Megadet schrieb:

      Tach auch

      Herzlichen Dank an Thilo & Olaf für die Gastfreundschaft u. an alle Anwesenden für den gelungenen Abend.
      Jo, wenn Kavalan dann Imho das Borbonfass. Den fand ich am leckersten von den probierten.

      U. die Teilung des Gentle Nose Jura bestätigte mal wieder meine immer hartnäckig vorgetragene Behauptung, dass auch vermeintliche XXX Destillen guten Schottischen LAndwein können, wie sogar Sir Oban zugeben musste ... ;)
      Klasse Aktion :rauf:


      Bis neulich,
      Det

      Megadet schrieb:

      Tach auch

      Herzlichen Dank an Thilo & Olaf für die Gastfreundschaft u. an alle Anwesenden für den gelungenen Abend.


      U. die Teilung des Gentle Nose Jura bestätigte mal wieder meine immer hartnäckig vorgetragene Behauptung, dass auch vermeintliche XXX Destillen guten Schottischen LAndwein können, wie sogar Sir Oban zugeben musste ... ;)
      Klasse Aktion :rauf:


      Bis neulich,
      Det
      Dem schließe ich mich gerne an und erweitere dahin gehend, dass die zwei es immer wieder schaffen eine Menge netter Menschen, damit meine ich ausdrücklich auch die vielen NEUEN, zusammen zubringen. Die wieder mal vom Aktionskünstler eingestielte Aufteilung eines hervorragenden Whiskys (vor nicht allzu langer Zeit war es ein Port Ellen) passte wieder ins Bild. Dank an Dich Det, dass ich schnuppern und auch einen Tropfen verkosten durfte. Von den ganzen OA habe ich den 16 so halbwegs akzeptieren können und von den wenigen UA hat mich bisher keine vom Hocker gehauen. Der JURA Gentle Nose war wirklich vorzüglich! Ein ähnliches Erlebnis hatte ich dank Kundalini auch mal bei einem Bruichladdich.
      Danke für den angenehmen Abend mit euch allen!
      Am Schönsten isset, wennet schön is. ;)