Der Montags Tatort Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als fulminanten Einstieg fand ich eigentlich das die Polizeischüler nicht in der Lage waren den Lift zu benutzen. Vollkommen ausgepumpt dann auf dem Dach angekommen kam als psychologische Erleuchtung der Trick mit der Zigarette. Damit fand mein Interesse dann auch ein jähes Ende.
      Wer nicht kommt zur rechten Zeit der kriegt die die übrig bleibt
      Heut ist zwar kein Montag, aber mal grundsätzlich: Schaut keiner mehr Tatort? Den letzten habe ich mir mal wieder zufällig angeschaut und habe einen Glückstreffer gelandet: "Limbus" mit Thiel und Börne. Ich fand den Film einer der besten Folgen der vergangenen Jahre und sicherlich bis jetzt den Besten von den Beiden. Der schwarze Humor war bestechend, die Idee super! wer hat ihn auch gesehen?
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...

      Hop Sing schrieb:

      Heut ist zwar kein Montag, aber mal grundsätzlich: Schaut keiner mehr Tatort? Den letzten habe ich mir mal wieder zufällig angeschaut und habe einen Glückstreffer gelandet: "Limbus" mit Thiel und Börne. Ich fand den Film einer der besten Folgen der vergangenen Jahre und sicherlich bis jetzt den Besten von den Beiden. Der schwarze Humor war bestechend, die Idee super! wer hat ihn auch gesehen?

      Da bin ich bei Dir ,
      jedoch war es zufällig der einzige der letzten 5 Wochen und das noch als Konserve im Spartensender ab 21:45

      Dem Darts geschuldet.

      Vergiss mir nicht Ursprung, die fand ich extra cool :rauf:
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      Ich fand den ausufernden Bürokratismus nach den Tode exrtraklasse, das war bestimmt die deutsche Version. Zumal es heutzutage nicht mehr mit "Teufel" benannt wird, sondern "Geschäftsleitung". Schönfärberei wie im realen Arbeitsleben! Aber immerhin gibt´s noch Leberwurstbrot, das tröstet! :D
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Ich fand auch die Idee witzig, dass die "Hölle" scheinbar für jeden anders ist, sozusagen "maßgeschneidert". :D

      Insbesondere denjenigen zum Teufel ...äh... Geschäftsleitung zu machen, auf welchem Boerne lebenslang von oben herabgeschaut hat. Und dass nun er als großer Macher, der immer die Abkürzungen übers "Vitamin B" nahm, sich nun doch mit den Niederungen der Bürokratie abgeben muss...

      Und die Leberwurstbrote gab es natürlich nur, weil Boerne solch einfache Kost verachtet... wenn es also bei Dir, Klemens, mal soweit sein sollte, wird es DIE natürlich nicht geben! :greenhole:

      Bislang dachte ich immer, der Himmel wäre die Hölle ... aber so langsam komme ich ins Grübeln. :zwinker: :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Der stille Gast ist tot.

      Wie fandet ihr Teil 3 ?
      Ich fand ihn : Ganz ok, mit starkem Eidinger ( wie auch in Teil 1 + Teil 2 , der tragende Part )

      Die Frage stelle ich mal montags :D
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."