Der Montags Tatort Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Spuckschlecht und @ Tom na Gruagaich:

Soo
      siehts nämlich aus!
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Rubin das Bar Mitzwa ihres Sohnes verpasst hat. :zwinker: :D

Tabrulavubeg schrieb:

Wußte gar nicht, dass es Tatort noch gibt... Niemand, den ich kenne, tut sich den Mist noch an.

So, so .... Sollen wir uns jetzt wieder Siezen? :greenhole:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...

Hier geht´s zu meiner Sample- Bar

Mr.Mooc schrieb:

@Spuckschlecht und @ Tom na Gruagaich:

Soo
      siehts nämlich aus!
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Rubin das Bar Mitzwa ihres Sohnes verpasst hat. :zwinker: :D

Tabrulavubeg schrieb:

Wußte gar nicht, dass es Tatort noch gibt... Niemand, den ich kenne, tut sich den Mist noch an.

So, so .... Sollen wir uns jetzt wieder Siezen? :greenhole:

Komisch unser ganzes Freundesumfeld guckt Tatort ....
      Dafür werden sonntägliche Dates vorzeitig abgebrochen. :greenhole: ;)
      Waren die ollen Schimanskis eigentlich auch Tatorte ??
      Seid dieser Zeit bin ich aus der Nummer raus.
      Btw. Ich muss lügen, meine Frau war Statistin und eine Millisekunde in diesem Tatort
      Möhring/Schwarz zu sehen:
      Tatort: Böser Boden - Google-Suche
      Der letzte Schwachsinn, evtl. erinnert sich noch jemand !
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „art-bett“ ()

art-bett schrieb:

Komisch unser ganzes Freundesumfeld guckt Tatort ....
      Dafür werden sonntägliche Dates vorzeitig abgebrochen.

Psst ... nicht so laut...: Wir haben uns sogar an einem Abend in Craigellachie gemütlich im Bett liegend einen Tatort auf dem Laptop angeschaut. :ups: :D
      Ich glaube, es ist auch mehr das gepflegte, liebgewonnende Ritual. Ansonsten war Vieles in Sachen Tatort wirklich zum Abgewöhnen.
      Gefühlt würde ich meinen, dass es seit 2019 allgemein wieder etwas besser geworden ist, teileweise mit deutlichen Ausreisern nach oben. (Wobei ich gestehe, "Tatort" und "Polizeiruf" in einen Pott zu werfen)
      Kann aber auch sein, dass meine Erwartungshaltung mittlerweile extrem niedrig war und ich somit umso leichter positiv überrascht werden konnte. :zwinker: :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...

Hier geht´s zu meiner Sample- Bar