Tagesfred 01.12.2012! Und der erste Schnee...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tagesfred 01.12.2012! Und der erste Schnee...

    Moin Moin! :xmas:

    Wir haben nun den 01.12.2012 und die Adventszeit naht mit großen Schritten! :xmas22:

    Der Whisky-Adventskalender darf heute endlich geplündert werden!!! :xmas20:
    Zwar nur das erste Türchen....äh...Säckchen, aber dennoch...auf sie mit Gebrülle!

    Und was macht das Wetter? Naja der Tag ist zwar erst 1 Stunde und 44 Minuten alt, aber der Schnee fällt schon seit über 2 Stunden schon besinnlich auf die Erde! :xmas14:

    Wie dem auch sei, Schnee gehört dazu, ein paar schöne Whisky gehören dazu und alles was besinnlich macht zur Adventszeit!!!

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! :xmas3:


    P.S.: Sollte ich hier mit meinem Thema falsch sein, dann bitte umsetzen in die richtige Abteilung! Vielen Dank!

    Tiggerontherun schrieb:

    Wir haben nun den 01.12.2012 und die Adventszeit naht mit großen Schritten! :xmas22:
    Und anscheinend hast Du auch schon das X-Mas Gimmick gefunden ;)
    Ich persönlich hasse Schnee!!! Das ist nicht nur so daher gesagt, denn es gibt einfach nur Negatives das ich mit dieser Form von Wasser verbinde!

    Wenn ich nur daran denke, das es bald schneien könnte, wünsche ich mir Napalm, Flammenwerfer und 10 Tonnen Streusalz! Eher werde ich Bayern-München-Fan, als das ich Schnee mag!
    Tune in, turn on, burn out
    Mir ist Schnee hundert mal lieber als dieser verregnete Pseudo Sommer, der entweder zum kotzen heiß ist, oder schwül und verregnet.
    Im Schnee weiß man was man hat, es ist besinnlich, sieht gut aus, und irgendwie ist es toll zu sehen wie sich alles verändert.....
    Ich mag Winter.....
    Und heute Abend um acht werde ich mir meine ersten 5cl aus dem Kalender gönnen, und mich auf die nächsten 23 freuen....irgendwie fast noch mehr als auf Weihnachten selber....
    Meine bescheidene Sammlung:
    Moin :moin:

    Oh, ein tagesfreddi. Dann werd ich den gleich ers ma in's OT verschieben.
    So als letzte Amtshandlung, bevor ich gleich abrausche um ein schönes WhiskyWE mit netten Forumsindianern zu verbringen. :freu:


    Bis nächste Woche denn dann. :cap:

    PS. Und Schnee kann mir gestohlen bleiben. Zumindest wenn ich unterwegs bin od. räumdienst habe ... ;)
    They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
    No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
    Guten Morgen Zusammen,
    bei uns scheint die Sonne und es ist kalt -5°.
    Das perfekte Wetter für ein Whiskytasting!
    Heute Abend ist Skype live Tasting, freu mich schon tierisch drauf!!!
    Grüße aus dem sonnigen Südwesten
    Ozzy :xmas: :xmas: :xmas:
    "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
    Aristoteles