Delgado Zuleta - Premium Sherry since 1744 (FT bzw. Samples möglich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :rauf:

      Bumblebee 10cl (wenn viel Nachfrage dann auch zur Not nur 5cl)
      tamriel 5cl
      Cthulhoo 5cl (bitte bestätigen)
      Peter Peat 5cl
      whisky trinker 5cl (bitte bestätigen)
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 5cl
      Ben 5cl
      reksilat2 5cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl

      ...
      Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,
      kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
      Und wer seinen Blick vom Tod abwendet,
      der wird auch das Leben nicht sehen.
      Glück ist, wenn man dankbar sein kann für das,
      was man hier und heute hat.
      Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer;
      es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.
      ...
      Inoue Takehiko
      Coole Idee


      Bumblebee 10cl (wenn viel Nachfrage dann auch zur Not nur 5cl)
      tamriel 5cl
      Cthulhoo 5cl (bitte bestätigen)
      Peter Peat 5cl
      whisky trinker 5cl (bitte bestätigen)
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 5cl
      Ben 5cl
      reksilat2 5cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      Leomhann 5cl
      Rest 0
      Velll Jröööösss
      Leo

      "When life hands you lemons, crack open the gin" weiser Rat
      Alles rund um Getränke - nicht nur Whisky [url]www.drinklabor.wordpress.com[/url]
      Meine Sammlung: My Collection
      Hallo zusammen,
      schon alles weg? Sind wir hier bei Glendronach oder was.. wobei 7 Flaschen in 24h wie beim CS kriegen wir dann doch nicht hin :D

      Da die Nachfrage nach den Sherries ja nun doch deutlich größer ist als ich angenommen habe und jeder der möchte auch sein Sample bekommen soll habe ich gerade nochmal eine Mail nach Spanien geschickt und nachgefragt ob auch noch eine 2. Lieferung in kurzer Zeit möglich ist.
      Bei der Gelegenheit könnt Ihr mir natürlich auch noch weitere Sherries, die Ihr von dieser Bodega probieren möchtet, schicken da ich nicht die komplette Range bei meiner 1. Bestellung genommen habe. Wer also z.b, noch Manzanilla, Cream, Medium oder den "Las Senoras" (auch wenn die meissten wahrscheinlich eher männlichen Geschlechts sind :P ) sweet old Oloroso Sherry probieren möchte einfach mit aufschreiben und wir werden sehen ob wir sie geteilt bekommen.

      Sollte generell eigentlich kein Problem sein nur da sie ja schon bei der ersten Lieferung "etwas" länger gebraucht haben kann es evtl. noch ein paar Tage / Wochen dauern bis der Rest ankommt. :rolleyes:

      Ich würde einfach sagen jeder der mag trägt sich einfach erstmal weiter in die Liste ein (75cl pro Flasche) damit ich auch eine ungefähre Ahnung bekomme wieviele Flaschen ich noch bestellen muss und ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

      Ich gehe davon aus das jeder ein komplettes Set der Sherries haben möchte oder liege ich damit falsch?
      Es würden natürlich auch einzelne Samples gehen aber bei dem niedrigen Samplepreis und auch der Abwicklung würde ich natürlich lieber ganze Sets fertig machen anstatt unzählige einzelne Sampleflaschen zu verschicken; auch da es meine erste FT überhaupt ist.

      Und wo wir gerade dabei sind; wo bekomme ich eigentlich schnell und günstig die ganzen Sampleflaschen her? ?(

      LISTE:

      Delgado Zuletta Sherry Set 4x 5 cl / 4 x 10 cl

      1. Flasche:

      Bumblebee 10cl
      tamriel 5cl
      Peter Peat 5cl
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 5cl
      Ben 5cl
      reksilat2 5cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      Leomhann 5cl
      caraid 10cl

      Rest 5cl


      2. Flasche:

      mawean 10cl

      Rest: 45- 65cl



      Offen:
      Und ne Buddel Rum 5/10 cl (bitte bestätigen)
      Cthulhoo 5cl (bitte bestätigen)
      whisky trinker 5cl (bitte bestätigen)
      So ich bin wieder zu Hause und kann Euch nun die Preise für 5 bzw. 10cl nennen (inkl. Sampleflasche):

      Delgado Zuleta Monteagudo Oloroso - 18,5% - (5cl = 1,57€ / 10 cl = 2,44€)
      Delgado Zuleta Monteagudo Pedro Ximénez - 17,5% - (5cl = 1,73€ / 10 cl = 2,76€)
      Delgado Zuleta Monteagudo Palo Cortado - 19% - (5cl = 1,75€ / 10 cl = 2,80€)
      Delgado Zuleta Amontillado Zuleta (20y) - 19,5% - (5cl = 2,38€ / 10 cl = 4,06€)
      Delgado Zuleta Amontillado Quo Vadis (40y) - 20% - (5cl = 3,30€ / 10 cl = 5,90€)


      Damit komme ich auf einen Gesamtpreis pro Set von 10,73€ für 5x5cl sowie 17,96€ für 5x10cl.
      Dazu kommen noch Versandkosten von 2,60€ (Maxibrief) bzw. 5€ (versichertes Paket).


      Die Sets der ersten Flaschen werde ich im Laufe der nächste Woche fertig machen sobald die Sampleflaschen eintreffen; die PNs hierfür gehen spätestens morgen raus. Es sind auch noch 5cl Rest aus diesen Flaschen übrig; wer will... :einer:
      Ob wir auch die 2. Flaschen verteilt bekommen müssen wir mal schauen; ich lasse die FT daher einfach noch eine Weile laufen.


      Delgado Zuletta Sherry Set 5x 5 cl / 5 x 10 cl



      1. Flasche:

      Bumblebee 10cl
      tamriel 5cl
      Peter Peat 5cl
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 5cl
      Ben 5cl
      reksilat2 5cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      Leomhann 5cl
      caraid 10cl


      Rest 5cl



      2. Flasche:

      mawean 10cl


      Rest: 45- 65cl



      Noch nicht bestätigt:

      Und ne Buddel Rum 5/10 cl
      Cthulhoo 5cl
      whisky trinker 5cl
      Habe eben die Bestätigung aus Spanien bekommen das die Preise gleich bleiben und sie nur auf mein "Go!" warten um die 2. Bestellung zu verschicken, d.h. die 2. Flaschen werden definitiv verteilt! :mahlzeit:

      Somit sind die Preise wie gehabt:
      Delgado Zuleta Monteagudo Oloroso - 18,5% - (5cl = 1,57€ / 10 cl = 2,44€)
      Delgado Zuleta Monteagudo Pedro Ximénez - 17,5% - (5cl = 1,73€ / 10 cl = 2,76€)
      Delgado Zuleta Monteagudo Palo Cortado - 19% - (5cl = 1,75€ / 10 cl = 2,80€)
      Delgado Zuleta Amontillado Zuleta (20y) - 19,5% - (5cl = 2,38€ / 10 cl = 4,06€)
      Delgado Zuleta Amontillado Quo Vadis (40y) - 20% - (5cl = 3,30€ / 10 cl = 5,90€)

      Preis pro Set von 10,73€ für 5x5cl sowie 17,96€ für 5x10cl (exkl. Versand)


      Heute Abend werde ich auch noch einen Thread bei den FTs aufmachen... da findet sich ja vielleicht noch der ein oder andere Interessent.

      Mein 10cl Anteil ist jetzt gestrichen und in die 2. Flasche eingetragen; somit bekommen reksilat2 und Mertahens nun 10cl statt 5cl.

      Delgado Zuletta Sherry Set 5x 5 cl / 5 x 10 cl



      1. Flasche:

      tamriel 5cl
      Peter Peat 5cl
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 10cl
      Ben 5cl
      reksilat2 10cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      Leomhann 5cl
      caraid 10cl
      whisky trinker 5cl

      Rest: nix



      2. Flasche:

      mawean 10cl
      Bumblebee 10cl

      Rest: 55cl



      Noch nicht bestätigt:

      Und ne Buddel Rum 5/10 cl
      Cthulhoo 5cl
      Klingt spannend ! :P

      Bumblebee 10cl (wenn viel Nachfrage dann auch zur Not nur 5cl)
      tamriel 5cl
      Cthulhoo 5cl (bitte bestätigen)
      Peter Peat 5cl (bitte bestätigen)
      whisky trinker 5cl (bitte bestätigen)
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 5cl
      Ben 5cl
      reksilat2 5cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      torfbombe 5cl
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
      1. Flasche:

      tamriel 5cl
      Peter Peat 5cl
      Dankin 5cl
      NovA 5cl
      Mertahens 10cl
      Ben 5cl
      reksilat2 10cl
      magicm 5cl
      varanus79 5cl
      Leomhann 5cl
      caraid 10cl
      whisky trinker 5cl

      Rest: nix



      2. Flasche:

      mawean 10cl
      Bumblebee 10cl
      caraid 20cl
      torfbombe 5cl
      Efka 5cl


      Rest: 25cl



      Noch nicht bestätigt:

      Und ne Buddel Rum 5/10 cl
      Cthulhoo 5cl
      Die Sampleflaschen sind heute angekommen und die erste Flasche ist auch schon abgefüllt. :mahlzeit:
      Mit dem Rest warte ich aber bis morgen da ich noch einen Ausgießer für die Flaschen besorgen muss sonst habe ich soviel Schwund beim Abfüllen das das letzte Sample nur halb voll wird :besorgt:

      Ziel ist der Versand am Samstag!

      Ich halte Euch auf dem Laufenden...