26122012 Feiertagsfred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    26122012 Feiertagsfred

    Hi Whiskygemeinde,
    und gut übers Fest gekommen?
    War heute morgen auf der Waage und war gar nicht erfreut! 8o
    Wird wohl ab Januar ein hartes Stück Arbeit werden.
    Wart Ihr auch schon auf der Waage? :greenhole:
    Vom Wetter her könnte es eher April sein, hab heut schon die Sonne gesehen und geregnet hat es auch .
    Was soll´s, ab heute habe ich 8 Tage frei und das werde ich geniessen.
    Wünsche Euch noch ein paar entspannte Tage!
    Grüße
    Ozzy :xmas: :xmas: :xmas:
    "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
    Aristoteles
    Moin Moin!

    Waage? Die hat hier Hausverbot! :xmas:
    Nee, im Ernst...ist nicht so schlimm. Eigentlich gar nicht. Ich habe noch nicht einmal etwas Süßes mir einverleibt! 8o

    Aber das hole ich heute nach! Gleich gibt es lecker Brunch mit Garnelen, Pasteten etc.! Vielleicht wird das etwas für die Waage, aber das wird wohl alles im Rahmen bleiben!

    Ja, und noch 2x wach werden und dann geht's ab in den Kurzurlaub! Auf nach Sylt bis zum 02.01.2013!!! :freu:

    Und Weihnachten war dann ja auch ein voller Erfolg für mich, was Geschenke angeht!

    Das "geschenkte" Wochenende für Limburg 2013!!! Absolut der Hammer! Dann habe ich wohl lang genug gejammert, dass ich da liebend gerne hin möchte.Zumindest hat es funktioniert.
    Ick freu mir auf die Sache, wa!

    Euch allen noch einen entspannten 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße
    Tigger
    Ich habe noch bis zum 7. Januar Urlaub - meine Waage auch.

    Essensmäßig war es dieses Jahr nicht ganz so schlimm wie sonst. Vielleicht liegt das ja auch am Wetter, es ist viel zu warm und irgendwie kam (und kommt) keine richtige Weihnachtsstimmung auf, wenn man aus dem Fenster schaut. Am weihnachtlichsten war das "Christmas Special" von Downton Abbey, das ich auf DVD geschaut habe. Einfach herrrrrrrrlich. Das wurde gestern Abend nur durch Inspector Barnaby's Weihnachtskrimi getoppt. Hat den jemand gesehen?

    Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden weiterhin schöne und entspannte Stunden und alles Gute für 2013.

    Anke
    "In this world there are only two tragedies. One is not getting what one wants, and the other is getting it." (Oscar Wilde)

    ..... ich habe etwas abzugeben ..... aktuelle Liste
    Wenn ich ein Freund der Waage wäre, wurde die mir dieses Jahr auf die Schulter klopfen und danke sagen. Mich hat es gestern umgehauen und ich lag den ganzen Tag im Bett und habe den ersten Weihnachtstatg mit einer fetten Erkältung verschlafen. Dazu gabs nur Tee und Suppe. Ich bin aber kein Freund davon nachdem man sich etwas gegönnt hat direkt ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Sonst müßte ich ja auch nach jedem Dram Abbitte leisten.

    In diesem Sinne - Genießt und bereut nicht und habt eine schöne Restweihnacht !

    ___Mortlach.de

    ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

    Wir alle seins Brüder,
    Wir alle seins gleich!
    Waage? - Ich bin Schütze :D

    Allerdings hat mich die Influenza am 23.12. erwischt und ich habe gefühlte 3kg verlohren als geschätzte 2kg zuzunehmen ... also 5kg gut :xmas:

    Habe in den letzten Tagen nur morgens 1-2 Brötchen zwischendurch mal ein Mandarinchen oder ein paar Schokotaler vom Teller und mittags 1/2 Würstchen mit 1 Löffel Kartoffelsalat (war alles von Heiligabend noch da - eigentlich wollten wir ja wo ganzanders sein ...) - dazu dann noch 4-5l Wasser/Tee/Saft.