01-2013 closed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Port Charlotte PC5 hat auch ziemlich im Preis angezogen, von ca. 230 € letztes Jahr bis zu den Wahnwitzigen 455 € bei dieser Auktion.
      Gilt wohl für die gesamte PCX-Reihe..
      Bei den Kursen überleg ich mir langsam mal meine Reserveflaschen zu versilbern :angel:

      Gruß

      Daniel

      Meine offenen Flaschen:
      Samples: Daniels offene Flaschen
      Suche/Biete zum Tauschen:
      Tausche: Daniels Tauschliste
      War zum 1. Mal dabei - und gleich ne Riesenpanne: Haben die doch mein Gebot für für den Bunna TWA 1968 auch für alles anderen Auktionen, die ich geboten habe, gewertet - aber was soll ich mit Glenmorangie 10y. OA oder Sherry Wood für über 200 Euronen ???!!! 8o
      Habe gleich mal Widerspruch eingelegt - bin mal gespannt auf die Antwort!
      Hat schon mal jemand so eine Erfahrung dort gemacht? ?(
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)
      ... will mal hoffen, daß die das sinnvoll nachvollziehen können. Ansonsten hoff ich mal auf ne kulante Lösung...
      Was mich irritiert, ist, daß auch bei den "billigen" Glenmos bis zum (falschen) Höchstgebot ausgereizt wurde... wirkt für mich schon etwas zweifelhaft...
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)
      Läuft da ja etwas anders als bei EBay ...

      Man gibt ja sein aktuelles Gebot ab und zusätzlich das mögliche Maximalgebot.
      Wenn das aktuelle Gebot abstandsmäßig korrekt über dem aktuellen liegt,
      wird sofort dieser Betrag geboten - als Reserve dient dann das mögliche Maximalgebot.

      Beispiel:

      Aktuell: 10€ - 5€ min. Gebotserhöhung.

      Wenn man nun 50€ als aktuelles Gebot und 200€ als Maximalgebot eingibt,
      sind sofort 50€ geboten und bis 200€ anderen Geboten wird automatisch erhöht.
      (50€ sind evtl. abschreckender als die auch möglichen 15€ ...)

      Wobei auch Gebote manchmal nicht genommen werden, weil irgendwas nicht stimmt:
      Wenn man als Gebot oben 14€ angibt oder als Gebot 15€ und max. 19€ -> es wird kein Gebot angenommen, da es den 5€ Gebotsabstand nicht einhält.

      Ist also nicht wie bei EBay, wo man 200€ eingibt und nur solange automatisch erhöht wird, wenn jemand anders auch bietet.

      SanctTom schrieb:

      Haben die doch mein Gebot für für den Bunna TWA 1968 auch für alles anderen Auktionen, die ich geboten habe, gewertet - aber was soll ich mit Glenmorangie 10y. OA oder Sherry Wood für über 200 Euronen ???!!!
      Habe gleich mal Widerspruch eingelegt - bin mal gespannt auf die Antwort!
      Hat schon mal jemand so eine Erfahrung dort gemacht?
      ...So eine Panne ist mir auch neu. das habe ich noch gar nicht gehört. Ich würde anfang der Woche einfach mal durch telefonieren. Im direkten Kontakt habe ich bei Krüger gute Erfhrungen gemacht. Man kann mit ihm reden. Und wenn es sich wirklich so darstellt, wie du es beschrieben hast, dann liegt ja der Fehler auch nicht bei dir :)
      ...Bei mir gabs diesmal einen Glenlivet von Signatory für Velier. Mal schauen, ob er seinen Preis wert ist. Bei CI wurde ich auch gnadenlos überboten und das in letzter Sekunde
      ...Aber in wenigen Stunden heißt es "Neues Spiel, neues Glück!"
      ich wurde (zum glück) überboten... mein gebot für die ein oder andere flasche war schon recht grenzwertig...
      somit hab ich nix geschossen - es gab wohl noch beklopptere leute wie mich :rauf: mein geldbeutel hat sich gefreut

      zu krüger: einmal hat er mir eine flasche zu wenig aufgeschrieben als ich eingeliefert hatte, hat sich aber glücklicherweise nach 2 tagen geklärt :rauf:
      Sent from my Atari 2600