Talisker 25yo 45.8% zum alten Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tamriel schrieb:

Der Talisker 30 (wohl die 2007 Ausgabe) wird gerade im gleichen Laden fuer 235,19 € angeboten:

spirituosen-online.de/whisky/s…-50-7-50-7-0-7-liter.html
      Hab ich mir mal eine geschnappt. :lechz:
      "Don't you drink? I notice you speak slightingly of the bottle. I have drunk since I was 15 and few things have given me more pleasure. When you work hard all day with your head and know you must work again the next day what else can change your ideas and make them run on a different plane like whisky? When you are cold and wet what else can warm you? [...] Modern life is often a mechanical oppression and liquor is the only mechanical relief." -- Ernest Hemingway (from a letter to Ivan Kashkin)
      Und habt ihr alle die 25j bekommen?

Habe mir auch den 30j gekauft und bisher noch nichts wieder gehört.

Edit:

Ich habe nun eine Antwort bekommen:

War nur ein ganz kleiner Restbestand und alles ist weg und ich habe leider nicht innerhalb der ersten Stunde bestellt.....

Bekomme nun mein Geld zurück und das wars.

Frage mich, wer überhaupt eine Flasche bekommt-oder ob da andere Interessen im Vordergrund standen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SaschaP“ ()

Moin,

hat ein bisschen gedauert, nun ist mein 30yo doch noch angekommen. Ist allerdings die neue Version mit 45,8%.

Ein schönes Wochenende
      wünscht
      André
      "Don't you drink? I notice you speak slightingly of the bottle. I have drunk since I was 15 and few things have given me more pleasure. When you work hard all day with your head and know you must work again the next day what else can change your ideas and make them run on a different plane like whisky? When you are cold and wet what else can warm you? [...] Modern life is often a mechanical oppression and liquor is the only mechanical relief." -- Ernest Hemingway (from a letter to Ivan Kashkin)