Whiskytales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Freunde des Lebenswassers.

      Ich habe einen 27 jährigen St. Magdalene von den Jungs aus Seesbach. Der ist wirklich klasse. Nachdem dieser von einem Whiskyexperten geadelt wurde war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Leider! Es kursiert noch eine Flasche bei Ebay für 135,00 Euronen. Sie ist es Wert. Meine ist noch halb voll und ich werde jeden Tropfen geniessen. Der Benriach ist ebenfalls fein. Diesen habe ich auf der Messe Zollverein probiert. Der Tormore hat mir ebenfalls gut gefallen.

      Viel Spaß beim stöbern.

      Slainthé :schlürf:
      Ha, was würde ich drum geben um noch eine Flasche von dem 25yo Inchgower von WT zu bekommen.
      Falls jemand den loswerden möchte, bitte melden :besorgt:

      Die Abfüllung sind zum Teil schon sehr lecker :yes:

      Gruß,
      Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore

      Sonnenlicht in Flaschen schrieb:

      Es kursiert noch eine Flasche bei Ebay für 135,00 Euronen. Sie ist es Wert

      Hm - ist sie das? Ich hatte mal überlegt, darauf zu bieten, denn der Whisky ist klasse. Jedoch als ich mir den Verschluß angeschaut habe, habe ich es doch gelassen, lädt ja geradezu zu einer Manipulation ein, und das wäre mir keine 135 Euronen wert.
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!