Trüffel Cup 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trüffel Cup 2013

      Aloha liebe Gesinnungsgenossen und sonstige Freunde des schottischen Landweins,

      schon seit Wochen schleiche ich mit besonders wachsamen Augen durchs Forum, um nach den ersten Sonnenstrahlen (nein, kein Typo!) einen weiteren Vorboten des nahenden Frühlings zu erspähen: die erste offizielle Erwähnung des Trüffel Cup 2013. :mata:

      Doch während sich die Truppen für den Whiksy Cup schon sammeln, herrscht an der Trüffel-Front noch eisiges Schweigen - doch wohl hoffentlich keine um sich greifende Whisky-Depression, die an anderer Stelle des Forums diskutiert wird? 8o

      Diesen Umtrieben muss natürlich vorgebeugt werden. Zwar steht mir als Trüffel-Novize der Aufschlag für die 2013er Ausgabe eigentlich nicht zu - doch da ich auf der noch im Herbst zusammengetragenen Teilnehmerliste ganz oben stehe, bin ich einfach mal so frei und appelliere an alle Trüffelschweine, die Wintermüdigkeit abzulegen und in eine neue Cup-Saison zu starten. Per übertragener Teilnehmerliste würde ich hiermit nun gerne das Wort an die Veteranen bzw. den Zeremonienmeister weiterreichen. Anders ausgedrückt: UWE!!!

      Teilnehmerliste (Stand Novermber 2012):

      1 Hamburg Malt
      2 Linus
      3 Dankin
      4 SSMC Nr.42
      5 Bastian S
      6 Brauschna
      7 Kleeblatt
      8 Altstadtkneipe
      9 Hugin 66
      10 Mac Whisky
      11 Gatsby 62
      12 Sir Dino
      13 Bernd_R
      14 Geniesser
      15 Dankin
      16 TOM
      17 Zinni
      18 Glenforres 77
      19 Micha Thorsten
      20 Zöllner
      21 prophylaktisch mal den Gollum eingeschoben...
      22 Medea
      23 und den Rednose nicht zu vergessen...
      24 waldbaer
      25 SilentStill
      26 whioli
      27 Huaraz
      28 applecross
      29 Samhain
      30 alec.tron
      31 tobi783
      32 McKill
      33 borntowin
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio