Kann man die "Queen of the Moorlands" Abfüllungen auch in Deutschland bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann man die "Queen of the Moorlands" Abfüllungen auch in Deutschland bestellen?

      Bin auf der Suche nach Abfüllungen des Independent Bottlers "Queen of the Moorlands", konnte aber bisher leider keinen Shop in Deutschland finden, der diese anbietet. Weiß eventuell jemand von Euch etwas genaueres? Wäre dankbar für eure Hilfe!












      .
      "Leidet ein Mensch unter Wahnvorstellungen, nennt man das Geisteskrankheit.
      Leiden viele Menschen unter Wahnvorstellungen, nennt man das Religion."
      Richard Dawkins







      Samples: Smösch`s Offene

      alec.tron schrieb:

      Soweit ich weiss werden/wurden die groessteils/nur ueber The Wine Shop in Leek vertrieben, aber seit gut 2-3 Jahren gabs da eh nuescht neues mehr und alles Alte ist ausverkauft...
      Solltest du jedoch noch irgendwo Reste finden kannst du mir gerner bescheid sagen!
      c.

      Ahh, schon mal die erste, gute Info, danke Dir. Und die "Reste" find ich eigentlich immer nur beim Krüger. :naja:
      "Leidet ein Mensch unter Wahnvorstellungen, nennt man das Geisteskrankheit.
      Leiden viele Menschen unter Wahnvorstellungen, nennt man das Religion."
      Richard Dawkins







      Samples: Smösch`s Offene

      ......habe da einen 1996er Laphi (EDITION XXXVI) rumstehen.

      Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden.

      Hat sich erledigt, die Flasche ist nun weg! :wh2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MONTECRISTO“ ()