Babich, Cabernet Merlot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Babich, Cabernet Merlot

      Da ich mich immer wieder mal ganz gerne auch mit Neuseeland beschäftige, bin ich auch mal über die neuseeländischen Weine gestolpert. Getrunken habe ich allerdings bislang nur den Babich. Ist ein Cabernet Merlot und in der Preislage
      so bei 10 €. Ich finde diesen Wein excellent und gönne mir immer wieder mal ein Fläschchen :rauf:

      RE: Neuseeland

      Oh ja, da gibt es auch feine Tröpfchen, leider ist unter 10,- € fast nichts zu bekommen.
      Bin auch eher ein Rotweintrinker aber im Falle von Neuseeland bevorzuge ich fast die Weißweine, da gibt es für mich mit die feinsten Weißweine auf der ganzen Welt (vor allem Sauvignon Blanc!).

      RE: Neuseeland

      ja den Sauvignon Blanc von Babich habe ich auch schon getrunken, der war wirklich lecker und ist sogar noch mit ca 8 € noch etwas günstiger.

      Bei Marktkauf gibt es noch einen neuseeländischen Cabernet Merlot für ca 8 €, allerdings habe ich das Weingut jetzt nicht im Kopf.