An die Nordlichter, die von ganz oben..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      An die Nordlichter, die von ganz oben..

      Auf Grund einer Einladung unternimmt munich-spirits an diesem Wochenende mit 6 Personen
      eine Fahrt nach Kiel.

      Und da wir schon mal 1000 km einfache Fahrt unterwegs sind, haben wir uns am Freitag
      bei Albert in Husum angemeldet. Wenn die Autobahnen nicht zu sehr verstopft sind, werden wir
      gegen 20:00 Uhr im "EINSTEIN" eintreffen.

      Wenn jemand Zeit und Lust hat, mit uns flüssigen Erfahrungsaustausch zu pflegen,
      ist herzlich willkommen.

      Käfer
      Ich bin ein Malt-Whisky-Genieser...
      ... und der Arzt sagt: mein Zustand ist stabil !
      Hallo Karl,

      dann ist es ja soweit und ihr kommt in den hohen Norden!
      Vielleicht bekommen wir ja noch ein kleines Treffen in Kiel hin? Dann lernt man sich mal persönlich kennen und wir kriegen das endlich mal mit der Flora&Fauna Holzbox und den Samples hin! :D Würde mich freuen!
      Ich habe hier auch noch einige Flaschen, die dringend mal geleert werden müssten ... :rauf:

      Viele Grüße von Jai

      P.S. Ich kann dir ja gleich mal meine Nummer per Mail zukommen lassen. :)
      Singlemalt Whisky - eine der köstlichsten Kompositionen aus Erde, Wasser, Feuer und Luft.