Neuer Glendronach UK Exklusive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Glendronach UK Exklusive

      Tach Leute,

      Gerüchten zufolge soll es in diesem Forum ja zwei, drei Leutchen geben, die ganz gern mal einen Glendronach Single Cask im Glas schwenken. Eben diese Herrschaften könnte es interessieren, dass jetzt ein neuer 1995er UK Exklusive käuflich zu erwerben ist. Höre ich da irgendwo das Wort Sammelbestellung?

      thewhiskybarrel.co.uk/glendron…k-3547-single-malt-scotch
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      Waren letzten Samstag vor Ort, da gab es einige UK only Abfüllungen, auch einen seltenen 96er für günstiges Geld.

      Ausserdem einen 19-jährigen "Managers Cask" zum selbst abfüllen. Das war für mich in dem Tasting der Beste, hammerlecker, tief Sherry süß mit leichter Rauchnote - der Wahnsinn!

      Gleich mal eine eingepackt :schlürf:
      Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen
      Diese Einzelfassabfüllungen sind zum Glück ja alle top!

      Für mich gibts da nur gute, sehr gute & ausgezeichnete! Zumindest bin ich noch auf kein schlechte Abfüllung gestossen...

      Frage mich nur ob sie es nicht etwas übertreiben mit der Menge an diesen Abfüllungen, die da in den letzten Jahren rausgekommen sind?
      Hoffe einfach die Jungs sind dann nicht eines Tages so gut wie ausgeschossen, und es läuft wie beim Negativbeispiel Macallan, wo dann irgendwann nur noch Plörre abgefüllt wird!

      Der neue Ruby z.B. ist ja gar nix, und dann rufen die auch noch ein Schweinegeld auf für so ein no age Produkt!

      HamburgMalt schrieb:

      Tach Leute,

      Gerüchten zufolge soll es in diesem Forum ja zwei, drei Leutchen geben, die ganz gern mal einen Glendronach Single Cask im Glas schwenken. Eben diese Herrschaften könnte es interessieren, dass jetzt ein neuer 1995er UK Exklusive käuflich zu erwerben ist. Höre ich da irgendwo das Wort Sammelbestellung?


      Hmmm, ist ja schon wieder eine Überlegung wert. Aber ich kann derzeit keine Starten, da mich die MO Or-Abfüllungen etwas zerrissen haben und die muss ich, wenn nicht verteilt, auch wieder an Mann bringen. Sonst...wäre ich sofort bereit! :D

      Snaky schrieb:

      Ausserdem einen 19-jährigen "Managers Cask" zum selbst abfüllen. Das war für mich in dem Tasting der Beste, hammerlecker, tief Sherry süß mit leichter Rauchnote - der Wahnsinn!
      Ist das auch Cask 1618? Habe meinen vor 3 Wochen abgefüllt, ist wirklich ein Knaller :rauf:
      Gruß Tim

      Samples to go: Vor dem Blindkauf mal reinschauen
      Gesuchte Malts und Grains - bitte anbieten (Samples und/oder Buddels)