Ankündigung Adelphi-Sommer-Bottling !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adelphi-Sommer-Bottling !

      Hallo Forum-Gemeinde,

      das neue Adelphi-Bottling "steht" vor der Tür und ist schon jetzt zum großen Teil völlig überzeichnet, zumal wir natürlich auch andere Händler beliefern und diese auch Ware bekommen werden und unser Angebot bereits erhalten haben :yes: !!

      Bei Thomas75 läuft gerade noch die Flaschenteilung aktuell hier im Forum dazu :smoke: !

      Hier das Angebot, welches ca. Mitte Juli nach Deutschland kommen wird (s. Anlage).

      Da wir die Zuteilung noch nicht bekommen haben, werden wir nachvollziehbar nur den "Rest" nach Erscheinen online anbieten bzw. auf die Adelphi-Händler verweisen.

      Hier noch ein "Adelphi-Foto" (s. unten - der dunkelste Adelphi ist der Tobermory) !!
      + Begleitttext zum Bild von Alex Bruce :
      "
      The Summer Bottling Elves are wearing shorts, such is the heat from the bottling room...new whiskies just bottled, from left to right: Clynelish 1997 (Madeira cake with Manuca honey), Glenrothes 2007 - only 6 yrs old - (Werther's Originals and McCowans Highland Toffee), Blair Athol 2000 (apricot skins and Ferrero Rocher), Bunnahabhain 1987 (dried fruits, salt liquorice and molasses), and Tobermory 1994 (dried figs, sun-kissed seaweed and toasted brioche). Also, a brand new Liddesdale 21yr old, batch no. 5 "


      Viele Grüße


      Thilo
      Dateien
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thilo“ ()

      Hi Seymon,

      aus Respekt vor unseren "Adelphi-Wiederverkäufern" haben wir nach langer Überlegung die Subskribtion gänzlich eingestellt und weisen natürlich auf unsere Händler hin, falls wir selbst nichts (mehr) anbieten können !

      Ich glaube spätestens jetzt merkt Ihr (Mengen-Verfügbarkeit), warum es "Black Corbie" gibt, oder ?

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      markusp schrieb:

      Naja, jetzt hab ich bei TWE bestellt...


      Nochmals zum Verständnis : Die Whiskys kommen noch und sind dann auch bei einigen bekannten und geschätzten deutschen Händlern zu bekommen wie z.B.: Westwood Whisky, Whiskykoch, Glenfahrn, Whiskyhaus, Whisky-Europa u.a. !!


      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Meine Meinung:

      "überzeichnet" und "Zuteilung" sind Begriffe, die ich hier für total unangebracht halte. Die Dinger sind lieferbar und mir ist als Endkunde und Europäer ziemlich egal, ob ich meine Flaschen bei ein (unbekannten) deutschen, britischen oder sonstigen Händler bestelle. Die Aufteilung nach Ländern halte ich in Zeiten des Binnenmarktes und des eCommerce für gelinde gesagt etwas anachronistisch.

      Da Ihr keine Subskription mehr anbietet, habt ihr halt einen Kunden verloren, da ja B2B für Euch wichtiger zu sein scheint. Irgendwo müssen aber auch Endkunden sitzen, die den Stoff kaufen wollen! Ich hatte die Subsription nur genutzt, um die Flaschen sicher zu haben - der Preisvorteil war mir eigentlich ziemlich egal.

      So, das war meine Meinung, ich reisse jetzt den Glenrothes auf und bin schon sehr gespannt...
      Das wir es allen nicht gleich recht machen können liegt völlig auf der Hand und ist die Erfahrung der letzten 10 Jahre. Aber es gibt nun mal eine "Zuteilung" von Adelphi pro Land und wir bekommen immer noch einen sehr großen Anteil vom "Kuchen" (zum Glück) !

      Wo ist das Problem mit dem Wort "überzeichnet", wenn wir vor dem Erscheinen mehr Nachfrage haben, als wir werden anbieten können ?
      Wir können und wollen nicht verhindern, daß man auch im Ausland kauft, allerdings müssen wir auch vielen Seiten gerecht werden (gerade vermehrt auch interessierten deutschen Händlern). Adelphi macht bestimmt keine Zuteilung damit alle im Ausland kaufen, oder ?

      Nach dieser Reaktion, werden wir uns reiflich überlegen, ob wir demnächst eine Vorankündigung machen werden.

      Die "Endkunden" werden übrigens demnächst bei diversen deutschen Händlern kaufen können. Das hat mit B2B-Mißachtung wenig zu tun sondern mit "Verfeinerung" des deutschen Händlernetzes (deshalb gibt es übrigens auch "Black Corbie", weil es diese Zereissproben gibt).
      Andere würden fragen, wieso gebt ihr soviel ab ?

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !