Nickname/Avatar - einfach so, oder gibt es eine Story dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Apulia
      Original von rednose
      und die Schafe beim Weiden gezählt.
      Ach ja das war schön...
      Sláinte rednose


      Schafe zählen auf Islay - das ist ja ne lebensaufgabe.... ist Dir auch schon aufgefallen, das die Tiere immer gleich panisch weglaufen, wenn ein Ileach in die nähe kommt :D


      hängt wohl damit zusammen, das die meist Insulaner einen Hund dabei haben der direkt hüten will.

      Aber grundsätzlich haben die Schafe Probleme ihre Neugierde und Angst unter einen Hut zu bekommen. Letztes Jahr haben wir eine riesige Herde durchwandert. 50 m vor uns sind alle geflohen. Als wir mal stehen geblieben sind habe ich mich halb umgedreht und voll den Schreck bekommen weil die halbe Herde 2 m hinter mir stand.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Original von Apulia
      Original von rednose
      und die Schafe beim Weiden gezählt.


      Ach ja das war schön...
      Sláinte rednose


      Schafe zählen auf Islay - das ist ja ne lebensaufgabe.... ist Dir auch schon aufgefallen, das die Tiere immer gleich panisch weglaufen, wenn ein Ileach in die nähekommt :D


      Die schnellste Art, die Schafe zu zählen:
      ''Man zähle die Beine und teile das Ergebnis durch 4 ! :D


      Und eine Frage, die mich schon lange zum Thema Schafe beschäftigt:
      -> was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht einschafen können??

      soweit,sogut

      Käfer
      Whisky: Protect it by drinking :schlürf:
      Hallo,

      mein neues Avatar zeigt mich 2006 am Freitag Abend in Limburg am Stand von Art of Whisky, wo mir Dietmar den Northern Star schmackhaft macht.

      cu, Jens
      Wer einmal in den Highlands war, wird immer wieder dorthin zurückkehren.
      Ist man weg von dort, dann rufen sie!

      Mitglied bei "Säggssche Wissgievornischdor" :prost2:

      www.whiskyclublichtenstein.de
      www.anwaltskanzlei-steinert.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maltlovinglawyer“ ()

      Mein Avatar ist ein Wappen passend zum Nicknamen.
      Habe im letzten Jahr diesen Gag mit dem "Grundstück" (es handelt sich dabei um ein "square foot" großes) mitgemacht.

      Ist ´ne nette Spielerei und das "Certificate of Ownership" macht sich gut über meinem Schreibtisch.

      Der Text unterhalb der Linie (Der Aufmerksame Besucher merkt: der ist seit heute neu) habe ich mir von Deutschlands bestem Musiker geliehen!

      Gruß
      Dirk
      Original von Laird of Glencairn

      Der Text unterhalb der Linie (Der Aufmerksame Besucher merkt: der ist seit heute neu) habe ich mir von Deutschlands bestem Musiker geliehen!



      Bitte die Quellenangabe setzen und unbedingt die Erlaubnis einholen.

      Siehe dazu hier:
      Disclaimer und Impressum - Bitte lesen!

      Punkt 2.(Links und Verweise).

      Bei der GelegenHeit auch bitte alle Mitglieder hier ihre Verse und sonstigen Dinge überprüfen!
      oh, was man hier alles entdeckt ;)

      mein Nickname hab ich scho seit ich ca 13 bin...
      hab da mal angefangen Diablo2 zu spielen (im Internet) und brauchte halt einen Nick, hatte bis dahin noch keinen...
      So einfallsreich wie ich bin blickte ich auch meinen Laserpointer und wollte mich Laser nennen.... gabs scho (zum glück würd ich heute mal sagen ^^)
      ich hab dann "kurzen Prozess" gemacht und statt dem L ein P genommen (liegt auf der Tastatur ja direkt dadrüber)

      so enstand PaseR (ausgesprochen entweder Päisah (englisch) oder Pahsa (deutsch) *gg*)


      Das bild entstand auf Borkum, war da mit den Bio und Chemie LK von unserer Schule.. um "wasserproben" zu machen :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaseR“ ()

      Ich war (bin) Fan der Sex Pistols.
      Deren Manager hatte das Motto: Cash from Chaos
      Als E-Mail Adresse folgte dann: Kapitaen-Chaos und
      wie sich unser Club gegründet hatte, haben wir uns
      alle aus Spaß mit einem Mc geschmückt.
      Da lag McChaos nahe.

      Gruß McChaos
      „Der Große erscheint nur groß, wenn wir vor ihm auf Knien rutschen.“
      Hallo,

      bei mir ist es so, dass ich von Kindesbeinen an ein großer Fan der Olsenbande bin. Zudem hatte ich während meines Wehrdienstes den Spitznamen "Börge" verpasst bekommen.
      Da Umlaute im Internet nicht so gebräuchlich sind und ich nicht immer oe schreiben wollte, habe ich mich für den Kopf der Bande entschieden. Ist auch schön kurz.
      Als zweite Wahl hätte ich noch "Franz Jäger Berlin " gehabt :D :D

      Das Bild ist halt ein altes Autogrammfoto des leider verstorbenen Darstellers.
      Jörg



      "Wieso Zitronensaft ? Ich nehme einen Scotch und werf eine Brausetablette ein ! " Antwort eines New Yorker Taxifahrers auf die Frage nach seinem persönlichen Whiskey-Sour-Rezept
      Original von rednose
      Der Hut steht Dir wirklich gut, oder ??? :)
      Der ist aber nicht aus einer Mode LK ???

      Sorry, mach nur ein wenig Spaß.

      rednose


      hey, i mag so "angelhüte" nur hab ich leider ein seehr breiten kopf + die haare... und mir passt kaum einer :D

      den hab ich auch nach einer windböe (i glaub am gleichen tag als das foto gemacht wurde) verloren :/

      aber zum geb hab i einen von den eltern meiner freundin geschenkt bekommen *freu*
      Mein Nickname ist eigentlich aus zwei Komponenten zusammengestezt.

      1. Unsere Katzen denken, sie heißen Leckerchen. Immer, wenn ich dieses Wort rufe, kommen sie angewetzt. Es ist also sehr geläufig bei uns.

      2. Whisky ist mein Leckerchen.

      Tja, und da Katzen ja bekanntlich Whisky saufen würden, fand ich das eine super Wahl.

      Entstanden ist der Name auf der Rückfahrt von Limburg. Ich wusste gar nicht, dass Peter in der Hinsicht so kreativ sein kann. Die Idee stammt nämlich von ihm.

      Slainte, Kea

      P.S. Wo wir gerade bei Namen sind: Mein Vorname ist tatsächlich Kea. Und ich mag es, dass ich einen außergewöhnlichen Namen habe. Als geborene "Müller" war das auch sehr gut so.
      "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben - für den Fall eines
      Schlangenbisses - außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
      W.C. Fields


      Kapitöse der Ruhr Pot(t) Stills
      Original von Robert the Bruce
      Original von Gerold
      Das Avatar zeigt die Statue von Robert the Bruce am Schlachtfeld von Bannockburn

      Ach ja ?


      Das war, bevor ich mein Avatar geändert habe !!!!

      Jetzt zeigt es mich vor meinem Schlachtfeld :D :D


      Ralf der Schlachter

      ...wär doch dann der passende Nick, oder ?(

      [SIZE=7]duck und weg[/SIZE]
      "vorwärts nach weit" / COYA

      q.e.d.
      So, dann will ich auch endlich mal :)

      Dieser Beitrag (in ähnlicher Form) ist leider einer ungeplanten Löschung der Forendatenbank zum Opfer gefallen, deshalb musste ich in Limburg und Husum die Story mehrfach in Kurzform erzählen. Die Reaktionen darauf waren u.a. "Ach so, ich dachte es wäre etwas dramatisches" oder "Diesen Beitrag sollte man irgendwo anstickern, damit Du das nicht noch hundert mal erzählen musst" :D

      Als ich mich damals hier im Forum angemeldet habe, habe ich den Nick Highlander gewählt, da ich ein Fan des gleichnamigen Films / der Fernsehserie war und ich dachte das diese Verbindung auch ganz gut zum Thema passen würde. Ich wollte nur etwas nachfragen und das geht ja mal nur mit einem Login und ich hatte eigentlich nicht vor mich hier über längere Zeit aufzuhalten, tja und so sind es schon über zwei Jahre.

      Vor einiger Zeit habe ich mich auch in einem iPod Forum angemeldet und dort wollte ich auch den Nick Highlander verwenden, musste allerdings festzustellen, dass der schon belegt war :( Nach kurzem überlegen mit den Worten iPod <--> Highlander, wurde daraus dann iLander (gesprochen eiländer), also ein Mix aus den beiden Namen. Und mit ein bisschen Fantasie kann man daraus immer noch Highlander ableiten ;)

      Ausserdem bin ich auch noch ein Fan der Serie Lost, dazu habe ich mich auch einem entsprechenden Forum angemeldet und bei der Überlegung, ob Highlander oder iLander (beide waren frei) und der Tatsache, dass diese Serie auf einer Insel (Achtung Wortspiel: engl. island) spielt, habe ich mich ganz klar für den letzteren entschieden.

      Und was Whisky angeht, da ist mein Geschmack (wenn man von Glenmorangie mal absieht) inzwischen auch eher Insel orientiert (Orkney, Skye und ein bisschen Islay) und von daher würde dieses Wortspiel (s.o.) auch wieder passen. Allerdings bei meiner inzwischen erwachten Vorliebe für Highland Park, hätte der Highlander auch wieder gepasst ?(

      Aber auch mein Avatar spielt in gewisser Weise da rein. Im Hintergrund ist das Label unserer ersten Forumabfüllung, auf dem Eilean Donan (Island of Donan) zu sehen ist. U.a. ist dies der Sitz der MacLeods im Film Highlander.

      Irgendwann fand ich es dann ganz witzig, wenn ich hier im Forum auch diesen Nick hätte. So wie es aussieht fand nur ich das witzig, wie mir die einge Rückmeldungen dazu gezeigt haben, aber ich bleibe dabei.

      Einige werden zwar behaupten, der passende Nick wäre wohl Pizza Män gewesen, :D aber eine weitere Namensänderung wird es definitiv nicht geben ;)
      Tune in, turn on, burn out