Talisker (1952) G&M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Jens,

      ich habe den schon probiert, aber das ist schon sehr lange her; Tastingnotes habe ich damals keine erstellt. Meiner Erinnerung nach ist der schon recht gut, wenn auch nicht herausragend. Er war jedenfalls an dem Abend damals nicht der beste Talisker, den ich im Glas hatte.

      Ob er Dir 600€ oder mehr wert ist, mußt du entscheinden; mir wäre er das jedenfalls nicht wert. Aber bei einer Flaschenteilung wäre ich auch gern dabei, so als Erinnerungsauffrischung. ;)

      Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.
      Danke Gérard. Danke, Karl. Danke, Martin. Danke, Nils. Und Dank einem nicht genannt sein wollenden... :rauf:
      Zusammen mit den Notes, die man dazu finden konnte, formt sich so langsam ein Bild... :yes:
      Mal schauen, was ich daraus machen kann... :ups:
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2: