Geht hier was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geht hier was?

      Hallo und guten Morsche,


      doch schon einige Zeit hier unterwegs habe ich nun mal den Clubraum RheinMain betreten,
      und nix los hier. :schlaf:
      Ich frage mich halt ob es in unserer Gegend nicht möglich ist mal ab und an ein Treffen zu veranstalten. Ungezwungen und mal zwischendurch. Kann sein das es auch manchen zuviel ist. Messen, Tastings, Forumstreffen etc...

      Hier möchte ich nun mal nachhaken, ob Interesse besteht, sich ganz unkompliziert zu treffen, jeder bringt was mit etc...
      Fördert einmal den praktischen und theoretischen Austausch unter uns Schnapstrinkern, sowie die oft so vermisste persönliche Note im Forumsleben.

      Wie gesagt, dies soll hier einfach nur mal eine Interessenabfrage sein. Es gab ja schon mal einige Treffen im RM Gebiet, gibt es einen Grund warum dies einschlief?

      mit geselligen Grüssen,
      Andreas
      Dann werd ich wohl ab und an die A3 hochdrücken und in die Villa kommen :D :schlürf: , auf dem Rückweg lasse ich dann meine bessere Hälfte fahren.
      Bis jetzt zwar noch nicht Zoo oft bei euch in LM gewesen, aber das muss jetzt ein Ende haben


      Werd mich auch mal im Nachbarforum anmelden, wurde mir auch schon öfters empfohlen.




      :prost2:

      Glenpitt schrieb:

      WhiskyMTK schrieb:

      Dann werd ich wohl ab und an die A3 hochdrücken und in die Villa kommen , auf dem Rückweg lasse ich dann meine bessere Hälfte fahren.
      Bis jetzt zwar noch nicht Zoo oft bei euch in LM gewesen, aber das muss jetzt ein Ende haben

      Eine schlaue Endscheidung :yes: :cheesy:


      Kann leider von Stuttgart aus nicht "mal eben" die A8/A5/A67/A3 "hochdrücken".... ;( Würde sich aber auf jeden Fall lohnen, kann ich von meinen Limburg-Aufenthalten her bestätigen! :rauf:
      Viele Grüße
      Martin