The 7th Sense - Volume XIX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense - Volume XIX

      Gollum schrieb:

      The 7th Sense - Volume XVII

      ... und es geht schon wieder los .....
      ... auch wenn einige mimosenhaft zart besaitete Sensibelchen sogar ob der leichten inneren Hitze das Bierchentrinken absagen ?( gehe ich mal davon aus dass der richtig harte Kern der Old-Schooler-7 sich wie gewohnt termingemäß am Di. 06.08 wieder zum geplegten Dram auf der Wackelbanke trifft !

      Dienstag den 06. August ist wieder 7th Sense Volume Time ! This time Volume XVII

      ( Modus: Jeder der beteiligten Sieben (Gollum, Lagavul, TError, Dr.Gonzo, Bela_Lugosi, Duffy, Gatsby und Uwe als Local Dealer) sucht an "seinem Tag" eine Flasche aus des Uwes Regalen aus die dann durch alle 7 geteilt wird. Damit das nicht zu langweilig wird bringt auch noch jeder eine Pulle aus seinen privaten Stock mit.)

      Nach meinen löchrigen Gedächnis zufolge sucht diesmal der Gollum was anständiges aus ...dache da so an nen ollen Bergsteiger auf den Ben Nevis aus 1967 ! Um passenden Beifang wird wie immer gebehten und erwartet !
      Soooo, knappes halbes Jahr später, gefühlt mindestes ein Jahr später, schaffen wir es vielleicht endlich mal "auf den Berg zu kommen" - der Watzmann ruft und der Ben Nevis lacht sich ins Glas .... oder so ähnllich.

      Da Dienstag keener da iss machen wa am Mittwoch ?

      Mittwoch den 04. Dezember ist wieder 7th Sense Volume Time !
      this time Volume XIX


      (Modus: Jeder der beteiligten Sieben (Gollum, Lagavul, TError, Dr.Gonzo, Bela_Lugosi, Duffy, Gatsby und Uwe als Local Dealer) sucht an "seinem Tag" eine Flasche aus des Uwes Regalen aus die dann durch alle 7 geteilt wird. Damit das nicht zu langweilig wird bringt auch noch jeder eine Pulle aus seinen privaten Stock mit.)


      Diesmal sucht endlich mal der Gollum was leckeres aus:
      Ben Nevis 1967 !
      Passender Beifang wird wie immer erwartet !

      Gemma, pack'mas ! Wer nicht schwindelfrei ist bleibt halt unten auffa Hütt'n hocken.
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      Kalle schrieb:

      TError schrieb:

      Wichtig ist doch, was ins Glas kommt.
      Und danach ganz schnell wieder aus dem Glas...

      Bei dem Ben Nevis lasse ich mir denn doch lieber Zeit.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      Gatsby-62 schrieb:

      Bela_Lugosi schrieb:

      Als Beifang gibts dann von mir eher die Täler

      Ich glaub ich schmeiß den Rest des 53er GG LMDW in die Runde.

      Also der passt ja nun mal so gar nicht .... aber nehmen wir dennoch gerne an :wh1:
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      Gollum schrieb:

      (Modus: Jeder der beteiligten Sieben (Gollum, Lagavul, TError, Dr.Gonzo, Bela_Lugosi, Duffy, Gatsby und Uwe als Local Dealer) sucht an "seinem Tag" eine Flasche aus des Uwes Regalen aus die dann durch alle 7 geteilt wird. Damit das nicht zu langweilig wird bringt auch noch jeder eine Pulle aus seinen privaten Stock mit.)

      Und es wurde nicht langweilig :lechz:

      Gollum schrieb:

      Diesmal sucht endlich mal der Gollum was leckeres aus:
      Ben Nevis 1967 !
      der war wirklich lecker.

      Man war das ein würdiger Abschluß zum letzten Treffen der 7th Sens runde in diesem Jahr.
      Ich zähl mal auf was es alles gab:

      Ambassador 25y gebottled 50er Jahre ?
      Mortlach 21y G&M gebottled 1996
      Glen Grant 1962-2006 G&M
      Glen Grant 1953, 58y für LMDW
      der ausgesucht Ben Nevis 1967,45y Directors Cut
      Ben Nevis 1966, 45y Directors Cut
      Ben Nevis 21y The Maltman
      Ben Nevis 1995 The Maltman (definitiv der Looser an diesem Abend )
      Ben Nevis 25y OA,Cask 98/35/13
      Glenesk DT 1981-2007 cask B933
      Longmorn 1973 G&M Cask Strength
      Port Ellen wo ich mir die Daten nicht aufgeshrieben habe , da kann Elmar/TError aushelfen
      und ein T.... exclusive Cask wo ich mir auch die Daten nicht aufgeschgrieben habe.Da kann Duffy/Martin sicher aushelfen.
      Bestimmt habe ich noch was vergessen, aber die hab ich dann auch nicht getrunken :D

      Es war ein grandioser Abend in einer geselligen Runde, die man nicht mehr missen möchte

      Gruß Jörg

      Gatsby-62 schrieb:

      T.... exclusive Cask wo ich mir auch die Daten nicht aufgeschgrieben habe.Da kann Duffy/Martin sicher aushelfen.


      Tamnavulin 39 von Stirk

      Geiler Abend! :lecker: Schöner Jahresausklang der 7er-Runde :xmas:
      Besten Dank an alle für die superleckeren Tropfen die ihr mitgebracht habt.
      Tue Deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen. (Winston Churchill)
      Na das war ja mal wieder ein denkwürdiger Abend. Lange nicht mehr so leckeres Zeug im Glas gehabt.
      Aber da fehlt noch die eine oder andere Abfüllung in der Liste

      • Ambassador 25y gebottled 50er Jahre ?
      • Mortlach 21y G&M gebottled 1996
      • Glen Grant 1962-2006 G&M
      • Glen Grant 1953, 58y für LMDW
      • Tamnavulin 39 David Stirk 40,4%
      • Ben Nevis 21y The Maltman
      • Ben Nevis 1995 17 The Maltman (definitiv der Looser an diesem Abend )
      • Ben Nevis 1996 17 Alambic Cask 13304 57,1%
      • der ausgesucht Ben Nevis 1967,45y Directors Cut
      • Ben Nevis 1966, 45y Directors Cut
      • Ben Nevis 25y OA,Cask 98/35/13
      • Longmorn 1973 G&M Cask Strength
      • Longmorn 1969 2003 G&M 59,3% Cask 5293
      • Glenesk DT 1981-2007 cask B933

      Den Port Ellen habe ich leider nicht mehr miterlebt, aber auch so war ich gut versorgt :D

      Noch mal vielen Dank Jungs, das war ein klasse Abend. Mein Zwerchfell tut mir heute noch weh. Ich sach nur, der Lars hat ne gute Idee... :D
      Und nicht zu Vergessen der geduldige Uwe der trotz unseres Lärmpegels noch seine Ruhe gefunden hat. Vielen Dank!
      Na, das meine ich doch mal auch dass das ein würdiger "Jahresabschluss" war.

      Der Ben Nevis war natürlich diesmal wirklich grandios ausgesucht worden ....jetzt kann ich ja verraten dass ich mir nicht sicher war ob das nach hinten los geht ...

      • Ambassador 25y gebottled 50er Jahre ?

      • Mortlach 21y G&M gebottled 1996

      • Glen Grant 1962-2006 G&M
      • Glen Grant 1953, 58y für LMDW

      • Tamnavulin 39 David Stirk 40,4%
      • Ben Nevis 21y The Maltman
      • Ben Nevis 1995 17 The Maltman (definitiv der Looser an diesem Abend )
      • Ben Nevis 1996 17 Alambic Cask 13304 57,1%
      • der ausgesucht Ben Nevis 1967,45y Directors Cut

      • Ben Nevis 1966, 45y Directors Cut
      • Ben Nevis 25y OA,Cask 98/35/13
      • Longmorn 1973 G&M Cask Strength

      • Longmorn 1969 2003 G&M 59,3% Cask 5293
      • Glenesk DT 1981-2007 cask B933
      • Port Ellen 23Y, 5.9.1978 - 18.2.2002 Signatory Sherry Cask #5265, 60,9%

      Und mein Gewinner war tatsächlich diesmal der ausgesuchte Ben Nevis 45Y 1967 wegen seiner wunderschönen Kräuter, Wachs und Eichennoten, lecker.
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"