Whiskyfair Limburg 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, das war eine super Whiskymesse!!Unsere erste Whiskyfair. :freu:
      Viele whiskys gesehen, einige probiert und nebenbei nette und verrückte Leute wiedergesehen und kennengelernt. :rauf:
      Schade ist nur das wir so weit fahren müssen, 690 km, so wird man sehen ob es nächstes Jahr wieder klappt.
      Warum gibt es keine Wassserspender auf so einer großen Messe, am Geld kann es ja nicht liegen!?

      Grüße von der sonnigen Müritz
      Torsten

      acdc61 schrieb:

      Warum gibt es keine Wassserspender auf so einer großen Messe, am Geld kann es ja nicht liegen!?


      Ich könnte mir z.B. vorstellen das sich für über 6000 Besucher kein Sponsor findet der die Kühlspender aufstellt, Pappbecher zur Verfügung stellt,
      die Dinger nachfüllt und den Abfall entsorgt.
      Hat mich so wieso schon gewundert das es in diesem Jahr keinem zu voll war, es keine Schliessfächer für die Rucksäcke gab, keine Ausreichende
      Garderobe da war und die Sitzgelgenheiten sind auch nicht mehr geworden. Selbst die sehr betrunkenen Besucher sind weniger geworden.
      Sicherlich waren auch weniger Besucher da (ich hatte ja schlauerweise die Rüsselseuche und hab daher gefehlt)
      Ich glaube die Fair ist auch nicht mehr das was sie mal war :alles:
      Wer nicht kommt zur rechten Zeit der kriegt die die übrig bleibt

      Glenpitt schrieb:

      Ich glaube die Fair ist auch nicht mehr das was sie mal war :alles:

      Korrekte Analyse, mein Freund. :D Wäre ja auch schlimm, wenn sie sich nicht verändern würde... :rauf:
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:
      Was soll ich sagen. Nett wars wieder mal. Am Freitag im Zelt mit der Villa Konthor. Schönes Flair und ein gut trinkbarer Littlemill. Die anderen Abfüllungenen motivierten mich, am Sonnabend und Sonntag besonders die Raritäten zu konsumieren. Nicht gut für meinen Geldbeutel aber echt legger :lecker: :lecker: :lecker:
      Bei den Superhighligths war diesmal auch ein Rum dabei. Wer hätte das gedacht :yes: