WhiskeyFest Northwest Portland Oregon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WhiskeyFest Northwest Portland Oregon

      Wer ein Faible für die US-Amerkanische Spielart vom Wasser des Lebens hat und wie ich, auch noch ein Fan von Portland / Oregon
      ( bei mir vor allem, aber nicht nur wegen dem vielen leckern Bier dort ) ist,sollte sich den Termin um den 10.Mai merken.
      Da findet das WhiskeyFest Northwest statt
      WhiskeyfestNW
      Hier sind die Teilnehmer von 2013 aufgelistet klick mich
      Gruß Jörg

      Glenpitt schrieb:

      Hat schon mal jemand so eine Geschichte besucht? Kann mir vorstellen das sowas in den USA etwas anders abläuft.

      Im allgemeinen wie auf anderen Whiskymessenl auch, nur gelassener ( keiner drängelt einen anderen weg ), freundlich und immer zum smalltalk bereit. Freuen sich immer wenn Sie mitbekommen das man aus dem alten Europa kommt und ihr Bier, Whiskey schätzt. Vor allem als Deutscher beim Bier. Irgenwie hat Deutschland beim Bier immer noch einen guten Ruf.
      Einfach Eintritt zahlen und sich auf das Abenteuer einlassen. Und was das Essen angeht sind uns die Amis bei solchen Anlässen um Meilen voraus,was die Auswahl und Vielzahl des Angebots angeht ( manchmal auch die Preise )

      DunklerMessias schrieb:

      @gatsby: Schon gebucht?

      Nee ist ja keine Biermesse.Aber Quatsch. Wenn ich in diesem Zeitraum da wäre hätte ich es genutzt, obwohl kein Bourbon Fan.
      Aber ich fliege erst 1 Woche später und trotzdem wird es für mich noch genug zutrinken geben wie IPAs oder oberleckere Strawberry Milkshakes.