Tastingnotes schreiben, lesen oder lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glenpitt schrieb:

      …beschränke mich auf meine nervigen Nachbarn welche bei einem Tasting ihre Eindrücke auf DinA 4 Blättern sammeln oder in ihr Handy tippen und mich permanent fragen ob ich auch das gleiche schmecke wie sie.

      Bei doesen Gesellen würde ich ja immer antworten: nö! ;)
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg

      Geniesser schrieb:

      Die schmecken sicher was anderes da wir schon beim fünten Whisky sind und sie erst beim dritten :angel:


      Wirkungstrinker!!!!

      Habe eigentlich alle meine Notes hier veröffentlicht! Mittlerweile habe ich weniger Zeit und auch weniger Lust. Es macht aber wirklich Spaß aufzuschreiben.
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      Geniesser schrieb:

      NovA schrieb:

      Wirkungstrinker!!!!
      sagt der, der einem untrinkbaren Ardmore ins Glas kippt :greenhole:
      (zwar schon viel Jahre her aber ein unvergesslicher Moment über den wir schon öfters zusammen gelacht haben)


      So viel zu den unvergesslichen Momenten :D

      Ich musste mich aber auch genau daran erinnern, als ich meine erste Antwort geschrieben habe. Ein wirklich merkwürdiger Whisky der SMWS ......
      Am Ende bin ich froh, dass ich im Nachhinein noch irgendein nettes Sample gefunden habe :D

      Es war übrigens ein Forumstreffen in Limburg!
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway