Unabhängiger Abfüller werden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :1:

      altstadtkneipe schrieb:

      Danke, Laphi...
      Der erste zielführende Einwurf...
      Für mich stellt sich die Frage: WAS will er denn abfüllen? Er hat ja nix zum Abfüllen. Er füllt ja nix ab - er füllt um. Damit isser dann kein Abfüller. Er ist ein Umfüller. Und auch wenn er seine verschiedenen Independent Bottlings miteinander vermählen will - er beibt damit ein Blender...
      Nun haben wir alle schon unsere kleinen Experimente gemacht und haben erfahren, was passiert, wenn ich hiervon was zu davon gebe: seltenst tritt das Ergebnis ein, welches wir erwarten.
      Also selbst WENN er ausreichend Bottlings findet, die halbwegs ökonomischen Sinn ergeben würden - was dabei rauskommt, könnte die soeben erledigte Rechenaufgabe ganz schnell ad absurdum führen.
      Ich wünsche dem Kollegen viel Spaß und mannigfaltige Erkenntnisse...

      P.S.: etwas anderes wäre es, wenn er eine "Pimp a Bottling"-Aktion vor hätte...
      Sagen wir mal: er kauft das komplette Bottling eines Abfüllers auf, dass ihm persönlich - sagen wir mal - nicht soooo viel her macht... Das könnte schon eher Sinn machen. Vor allem, wenn der gekaufte Stoff besser als sein bisheriges Outfit ist. Allerdings: auch das wird nicht gehen, ohne dem ursprünglichen Bottler seinen Plan zu verraten. Wer verkauft schon ein komplettes Bottling ohne wissen zu wollen, was damit geschieht? - Und dann wäre dieses Pimpen ein - gelinde gesagt - Affront gegen den Verkäufer seiner Ware. Vorstellbar? - Ja. Als dauerhaftes Geschäftsmodell? - Eher untauglich...


      :1:

      Er wird sich als "UA" wohl oder übel besser auf die Suche nach Fässern machen müssen ... und da fällt mir ein, IMHO zu teure, mäßige bis mittelprächtige Abfüllungen aus durchgereichten Fässern haben wir schon zu Genüge auf dem Markt.
      'Whisky is liquid sunlight' (George Bernard Shaw)