Teacher's Royal Highland 12 Jahre????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Teacher's Royal Highland 12 Jahre????

      Hallo Forum,

      ich habe einen mir völlig unbekannten Scotch vor knapp 10 Jahren in die Hände bekommen. Es handelt sich um einen Teacher's Royal Highland 12 Jahre. Es soll sich um den Spitzen Blendet aus dem Hause Teacher's handeln.
      Kann mir jemand genaueres zu diesem Whisky sagen( Preis und wird dieser überhaupt noch vertrieben???
      Ich habe versucht über das Internet an Infos zu kommen. Selbst Experten habe ich gefragt. Eine Antwort bekam ich leider nicht.
      Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemad helfen kann.

      MfG

      Infabi
      Bist aber ziemlich ungeduldig.
      Die gleiche Frage hast Du in einem anderen Forum nach sechs Stunden nochmal angemahnt. Manche Leute müssen halt arbeiten und haben keine Möglichkeit, ins Forum zu schauen.

      Den normalen Teachers Highland Cream kann man an jeder Ecke kaufen, er kostete etwa um die 10- 12 Euro je nach Geschäft. Ob der Royal noch abgefüllt wird, vermag ich nicht zu sagen. Offiziell wird er vom Importeur nicht angeboten.

      RE: Teacher's Royal Highland 12 Jahre????

      Original von infabi
      Hallo Forum,

      ..... Selbst Experten habe ich gefragt. Eine Antwort bekam ich leider nicht.
      Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemad helfen kann.

      MfG

      Infabi


      Wenn "selbst Experten" dir keine Antwort geben konnten, dann kann ich dir hier im Forum auch nur wenig Hoffnung machen. Hier sind zum größten Teil Leute, die Whisky als Hobby betreiben.

      Und besser sein als Experten, daß geht wohl kaum !


      Käfer
      Whisky: Protect it by drinking :schlürf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Käfer“ ()

      Hallo Forum,

      danke für die Antworten. Ich habe aber nicht die Absicht gehabt hier etwas anzumahnen. Mir geht es nur um diesen Whisky. Da ich keinerlei Informtionen darüber bekomme. Selbst in einschlägigen Foren. Und unter Experten meinte ich, dass es Leute gibt, die sich mit Whisky auskennen.

      MfG