Nfl 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SebiH schrieb:

      Ich komm immer noch garnicht klar. Wie kann man ihn da passen lassen schon im 2nd down??? Wenn man einen Lynch neben sich stehen hat.
      Wie schon vor 2 Jahren die 49ers nicht gelaufen sind konnte ich das nicht verstehen.
      Aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf ?( ?( ?(
      #WorstCallEver
      Da stimme ich voll zu. Unfassbar... ich hatte schon den Beast Mode kommen sehen. Schade. Aber gut, immerhin ist jetzt ein Deutscher Champion...
      Gruß Tim

      Samples to go: Vor dem Blindkauf mal reinschauen
      Gesuchte Malts und Grains - bitte anbieten (Samples und/oder Buddels)
      So langsam habe ich mich nun auch wieder beruhigt.

      Der Fehler an der 1-Yard-Line ist mehr als inakzeptabel - dann aber die Chance auszulassen durch dieses Sinnlos Offside setzt dem ganzen die Krone auf. Brady kann doch in der Endzone gar nicht abknien - also mit etwas glück gelingt ein Safety und du bist auf 2 Punkte ran - dann bekommst du den Ball und hast noch 16 Sekunden Zeit ein Fieldgoal zu erzielen... - Aber nein, da wird Stümperhaft in einer Sekunde die ganze Saison versaut... Ich bin immer noch ?(

      Mein ganzer Tag ist versaut. Und der Rest der Woche bestimmt auch - da kann mich momentan noch nicht mal ein Glenfarclas trösten.

      Dann nächste Saison wieder den Superbowl nach Seatlle - aber ich schätze mal das die die nächste Saison leider nicht mal in die Playoffs kommen. Diese letzte Minute wird den Seahawks noch sehr lange im Hirn rumspuken...

      Was mich noch hier interessieren würde, ob das nicht evtl. doch ein Alleingang von Willson war - wobei ich mir auch einen Lauf von Ihm hätte denken können... Ist nun müssig - ich gebs auf... :wh1: :wh1: :wh1:

      Slainte
      Ich bin immer noch geschockt, wir waren voll auf Seahawks Seite, fairerweise muss ich aber einräumen, dass das Spiel der Pats besser war und nicht so zufällig
      In den US-Medien machen sie grad den Carroll fertig, wegen seiner angeblichen Fehlentscheidung.
      u.A. wird er als Hamburger Verkäufer am Counter gezeigt, mit den Worten, soll ich die den Hamburger rüberreichen, oder aus 8 yard werfen ?

      Jedoch haben die Statisiker herausgefunden, dass das Beast nur 25% der letzen 1yards verwandelt hat.
      Es geht hin und her

      Ich meine, Wilson hätte genauer werfen müssen und zwar mehr auf den Körper, dann kann der Spieler von hinten höchstens abklatschen aber nicht fangen, dann hätten sie ja noch zwei Versuche gehabt


      It´s Too Easy To Feel Good

      The Brave Südpfalz
      :flag2:
      Tagessieger Whisky-Cup 2013
      Teilnehmer Whisky-Cup 2014
      Teilnehmer Whisky-Cup 2015
      Hinterher ist man immer schlauer... :idee:
      Schon eine kurze Auswahl (siehe unten) zeigt doch, daß die Mehrzahl (mich eingeschlossen) mit einem Lauf von Lynch gerechnet hatte. - Warum dann nicht das tun, womit KAUM JEMAND rechnet? - Insofern ist/sind sich Carroll/Wilson selbst treu geblieben... Hätte es geklappt, wären sie die Helden. Nun sind sie die Deppen...
      Ich finde das nicht gerecht. Denn an DIESER SITUATION hat es nicht allein gelegen. Die Pats hatten das strukturiertere Spiel. - Die Hawks kaum First downs...
      Es war ein Spiel der Defense Lines... Daß überhaupt so viele Scores auf der Tafel standen, überraschte mich ehrlich. - Die Hawks waren mMn zu sehr auf die "Big Points" aus... Aber: mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

      SebiH schrieb:

      Ich komm immer noch garnicht klar. Wie kann man ihn da passen lassen schon im 2nd down??? Wenn man einen Lynch neben sich stehen hat.
      Wie schon vor 2 Jahren die 49ers nicht gelaufen sind konnte ich das nicht verstehen.

      DunklerMessias schrieb:

      Ist ein bisschen wie von der 1-yard Linie zu passen....

      MacPhil schrieb:

      Unfassbar... ich hatte schon den Beast Mode kommen sehen.

      schreihals schrieb:

      Was mich noch hier interessieren würde, ob das nicht evtl. doch ein Alleingang von Willson war - wobei ich mir auch einen Lauf von Ihm hätte denken können... Ist nun müssig - ich gebs auf... :wh1: :wh1: :wh1:

      borntowin schrieb:

      Jedoch haben die Statisiker herausgefunden, dass das Beast nur 25% der letzen 1yards verwandelt hat.


      Ich bleibe dabei: ein geiles Spiel.
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:
      Caroll ist doch bekannt dafür, auch mal das Unerwartete zu tun, etwas zu riskieren. Das hat ja auch dazu beigetragen, dass die Seahawks überhaupt erst in den Superbowl gekommen sind. Oder ist das Spiel gegen die Packers schon vollkommen vergessen? Nun ist es halt mal schiefgegangen. Und ob es Lynch tatsächlich geschafft hätte...so sicher ist das ja nun auch wieder nicht. Hätte, hätte, Fahrradkette.

      Und selbst wenn ich Seahawksfan wäre, mich deshalb so zu ärgern, dass mir die ganze Woche verlitten ist...nee, das nun wirklich nicht. Wie hat der legendäre Dragoslav Stepanović schon so treffend formuliert: Lebbe geht weider. ;)
      Football ist nun mal zu einem sehr hohen Prozentteil ein Strategiespiel, bei dem es daraum geht, den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen. Bei 2nd & Goal von der 1 würde man trotz der nur noch verbliebenen 20 Sekunden (da noch eine Auszeit) natürlich erwarten, dass Marshawn Lynch das Ei bekommt. Pete Caroll wusste das natürlich auch. Aber eben auch Bill Belichick. Die Hawks also rechneten damit, dass die Pats alles darauf ausrichten, Lynch zu verteidigen und wählten einen Pass. Funktionierte aber nicht, weil Belichick eben genau das in seine Überlegungen einbezogen hatte.
      Deshalb kommt es in der NFL auch sehr häufig vor, dass in "offensichtlichen" Lauf-Situationen bei Goal to Go eben nicht gelaufen wird, sondern (Play-Action)-Pässe angesagt werden, um den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen. Soweit fand ich die Entscheidung der Hawks nachvollziehbar. Was ich allerdings überhaupt nicht begreife: dass die eine Slant-Route angesagt haben - also einen Pass in die Mitte des Feldes hinein, wo man den Gegner ganz massiert erwarten musste. Warum kein Fade in eine Ecke der Endzone? Das funktioniert bei einem präzisen Pass mit einer sehr hohen Prozentquote, da die Safeties sich in solchen Situationen eigentlich immer in der Box rumtreiben - schlimmstenfalls hast du also eine 1:1-Situation (wenn der Corner aufgepasst und nicht auf den Fake reagiert hat), die bei einem Backshoulder-Pass schlimmstenfalls mit einem incomplete Pass, aber kaum mit einer Interception endet...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio

      HamburgMalt schrieb:

      Football ist nun mal zu einem sehr hohen Prozentteil ein Strategiespiel, bei dem es daraum geht, den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen. Bei 2nd & Goal von der 1 würde man trotz der nur noch verbliebenen 20 Sekunden (da noch eine Auszeit) natürlich erwarten, dass Marshawn Lynch das Ei bekommt. Pete Caroll wusste das natürlich auch. Aber eben auch Bill Belichick. Die Hawks also rechneten damit, dass die Pats alles darauf ausrichten, Lynch zu verteidigen und wählten einen Pass. Funktionierte aber nicht, weil Belichick eben genau das in seine Überlegungen einbezogen hatte.
      Deshalb kommt es in der NFL auch sehr häufig vor, dass in "offensichtlichen" Lauf-Situationen bei Goal to Go eben nicht gelaufen wird, sondern (Play-Action)-Pässe angesagt werden, um den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen. Soweit fand ich die Entscheidung der Hawks nachvollziehbar. Was ich allerdings überhaupt nicht begreife: dass die eine Slant-Route angesagt haben - also einen Pass in die Mitte des Feldes hinein, wo man den Gegner ganz massiert erwarten musste. Warum kein Fade in eine Ecke der Endzone? Das funktioniert bei einem präzisen Pass mit einer sehr hohen Prozentquote, da die Safeties sich in solchen Situationen eigentlich immer in der Box rumtreiben - schlimmstenfalls hast du also eine 1:1-Situation (wenn der Corner aufgepasst und nicht auf den Fake reagiert hat), die bei einem Backshoulder-Pass schlimmstenfalls mit einem incomplete Pass, aber kaum mit einer Interception endet...

      :1: Das hast Du sehr schön zusammengefaßt, Jan. Das (in etwa) wollte ich auch gesagt haben. Und: insofern ist es eben auch nicht verwunderlich, daß bei dieser letzten Aktion ein Rookie zum Helden avancierte... :gg:
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:

      HamburgMalt schrieb:

      altstadtkneipe schrieb:

      daß bei dieser letzten Aktion ein Rookie zum Helden avancierte...

      Eine Rookie zudem - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -, der nicht gedraftet und auch nicht in der ersten Welle der Rookie Free Agents unter Vertrag genommen wurde, sondern erst etwa zwei Wochen später. 8o



      Und wenn der Patriots-Rookie nicht zugegriffen hätte, dann wäre vermutlich Chris Matthews MVP geworden. Der hat im SuperBowl seine ersten Catches in einem NFL Spiel gemacht.
      Manchmal bekommt man seine 15 Minuten Ruhm eben im Super Bowl und eine Millarde schaut dabei zu.
      sea.247sports.com/Bolt/Pete-Ca…nd-of-Super-Bowl-35274319

      "I told those guys it was my fault totally," Carroll said. "We should have just run it. That's a real good thought. But we had plenty of time in the game, and in our minds we thought we would have done it on third and fourth down. But it did not work out that way."


      Ob da soviel "carefully planned reverse psychology" am Start war wage ich im Zuge dieses Statements stark zu bezweifeln.

      HamburgMalt schrieb:

      altstadtkneipe schrieb:

      daß bei dieser letzten Aktion ein Rookie zum Helden avancierte...

      Eine Rookie zudem - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -, der nicht gedraftet und auch nicht in der ersten Welle der Rookie Free Agents unter Vertrag genommen wurde, sondern erst etwa zwei Wochen später. 8o

      Genau den, als vermeintlich schwächsten, hatte sich Carroll ausgesucht.

      Ich bleibe dabei, der Wurf war einfach etwas zu ungenau, aber seis drum, spannend wars alle mal und auch jetzt noch hänge ich ständig auf der NFL Seite.
      Die werden nächste Saison noch einen drauflegen und Wilson ist jung und hat einen guten Charakter gezeigt, indem er die Schuld auf sich nehmen wollte.

      "We Are 12"


      It´s Too Easy To Feel Good

      The Brave Südpfalz
      :flag2:
      Tagessieger Whisky-Cup 2013
      Teilnehmer Whisky-Cup 2014
      Teilnehmer Whisky-Cup 2015

      Dankin schrieb:

      Ah der gamepass ist natürlich interessant wegen des on demand...ich schau mal was ich mache
      Huch! Hier gibt es Football-Fans? Ist ja stark :)
      GamePass kann ich empfehlen. In den ersten ein bis zwei Wochen ruckelt es manchmal ein wenig, da die NFL wohl jedes Jahr die Nachfrage aus Europa unterschätzt ^^
      Ansonsten: Flüssiger Full HD Stream, alle Spiele live und on-demand (ohne Werbung), RedZone Channel, du kannst sogar einen Split-Screen einrichten und mehrere Spiele gleichzeitig schauen - warum auch immer du das tun solltest.
      Ich habe ihn mir diese Saison nicht geholt und mich mit Streams von irgendwelchen obskuren Websites durchgeschlagen, nächstes Jahr hole ich mir wieder ein Abo, das ist jetzt schonmal sicher.


      Etwas verspätet noch mein Senf zum letzten Spielzug der Hawks-Offense im Super Bowl.

      Carroll schickt beim vorletzten Spielzug sein Team mit HB, FB, TE, 2WR auf das Feld, die Pats eine Basic 4-3 (also vier defensive linemen, 3 linebacker, 4 defensive backs). LT und FB setzen die Leadblocks, Lynch geht durch die Riesenlücke und hätte wohl bereits hier den TD erzielt, wenn Dont'a Hightower es nicht geschafft hätte sich aus seinem Blcok zu lösen und Lynch vor der Endzone zu tacklen.
      Im letzten Spielzug wechseln die Hawks auf 3WR, TE und HB. Normalerweise würde man erwarten, dass die Pats nun in ein Nickel package wechseln und einen linebacker herunter nehmen, um einen weiteren DB auf das Feld zu schicken. Die Pats machen jedoch das Gegenteil. Sie nehmen einen ihrer Safeties vom Feld und bringen einen vierten Linebacker.
      Die Situation ist nun, das sechs Blocker (fünf Offensive Linemen, ein Tight End) gegen acht designierte runstopper (vier defensive linemen, vier Linebacker) stehen. Klar Lynch bricht auch mal einen Tackle oder zwei, aber insgesamt ist das schon sehr riskant. Landet der run nicht in der Endzone - wovon auszugehen ist - läuft die Uhr weiter. Es sind zu diesem Zeitpunkt noch 27 Sekunden auf der Uhr und die Hawks haben noch einen einzigen Timeout.
      Und die Alternative? Den drei WRs der Seahawks stehen nur drei Defensive Backs gegenüber. Einer davon ist ein ungedrafteter Rookie und so wie die Mismatches in der Secondary das ganze Spiel über aussahen, scheint ein Pass durchaus erfolgsversprechend.
      Zudem gab es während der ganzen Saison 108 Passversuche von der 1yd line. Ergebnis: 66 TDs, 0Ints.
      Ich will damit nicht sagen, dass ich auch einen Pass gecallt habe, wäre ich an Petes Stelle gewesen, aber nachvollziehbar finde ich es allemal.
      Wer es anders sieht. Hier ist nochmal der vieldiskutierte Spielzug. Einfach mal am Anfang das Bild anhalten und die Aufstellung betrachten.

      youtube.com/watch?v=U7rPIg7ZNQ8

      TheDawn schrieb:

      Dankin schrieb:

      Ah der gamepass ist natürlich interessant wegen des on demand...ich schau mal was ich mache
      Huch! Hier gibt es Football-Fans? Ist ja stark :)
      GamePass kann ich empfehlen. In den ersten ein bis zwei Wochen ruckelt es manchmal ein wenig, da die NFL wohl jedes Jahr die Nachfrage aus Europa unterschätzt ^^
      Ansonsten: Flüssiger Full HD Stream, alle Spiele live und on-demand (ohne Werbung), RedZone Channel, du kannst sogar einen Split-Screen einrichten und mehrere Spiele gleichzeitig schauen - warum auch immer du das tun solltest.
      Ich habe ihn mir diese Saison nicht geholt und mich mit Streams von irgendwelchen obskuren Websites durchgeschlagen, nächstes Jahr hole ich mir wieder ein Abo, das ist jetzt schonmal sicher.


      Ich war gerade mal auf gamepass.nfl.com, da gibt es den Season Plus für 29.99€ und zwar noch bis Ende Juli.
      Hast du damit Erfahrungen?? Scheinen ja alle Spiele mit inbegriffen zu sein?!
      Whiskybase
      Meine Wunschliste
      Meine offenen Flaschen / Samples

      I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch

      TheDawn schrieb:

      Ich will damit nicht sagen, dass ich auch einen Pass gecallt habe, wäre ich an Petes Stelle gewesen, aber nachvollziehbar finde ich es allemal.

      Da bin ich komplett bei dir - ich begreife aber immer noch nicht, warum bei dieser Formation ein Slant gecallt wurde (also ein Spielzug direkt in den Verkehr hinein), und nicht etwa ein Fade...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio