Nfl 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In wenigen Minuten gehts los das erste Wildcard Spiel:
      Arizona gegen Carolina. Sympathien klar für Arizona, aber mit ihren verletzten QB ( carson Palmer ) ihrem verletzten 2. QB
      soll es nun der 3.QB richten.
      Das wird endweder eine Cinderella Story oder Arizona kommt unter die Räder, was wahrscheinlicher ist da ja auch der Stamm QB von Carolina wieder
      nach seiner Verletzung gut unterwegs ist.
      Überraschungen gab es gestern ja keine. Wie im letzten Jahr auch, muss der NFC Champion in Seattle gewinnen. Das wird spannend. Die Pats haben es spannender gemacht als erwartet. Da konnte gerade die Defense nicht überzeugen.
      Ich bin gespannt was gleich passiert. Packers gegen Cowboys halte ich für sehr ausgeglichen. Die Leistung der Defenses und der Running Games wird den Unterschied ausmachen, da Beide dort Schwächen/ Stärken haben, bin ich gespannt, ob sie es schaffen ihren Gameplan umzusetzen.
      Denver sollte keine Probleme mit den Colts haben, aber wenn Luck einen guten Tag erwischt, kann er das Spiel auch zugunsten der Colts entscheiden. Man darf gespannt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angry“ ()

      Angry schrieb:

      Denver sollte keine Probleme mit den Colts haben, aber wenn Luck einen guten Tag erwischt, kann er das Spiel auch zugunsten der Colts entscheiden. Man darf gespannt sein.

      Das dachte ich zuvor auch... :D
      Aber Manning war dieses Mal dermaßen schlecht - so schlecht habe ich ihn noch nie erlebt.
      Daß die Packers weiter sind, freut mich. Aber gegen die Seahawks dürften sie dennoch kaum eine Chance haben...
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:

      Angry schrieb:

      Die Pats haben es spannender gemacht als erwartet. Da konnte gerade die Defense nicht überzeugen.

      Ich denk wenn die Pats sich nicht steigern haben die Colts gute Chancen ins Endspiel zukommen. Kann ein ein spannendes Spiel werden, für mich ohne klaren Favoriten.
      Während Green Bay es schwer haben dürfte gegen die Seahawks. Es sei denn die Schiedsrichter meinen es wieder gut mit Ihnen. :smoke:
      Auch wenn mir persönlich nicht alle Ergebnisse gefallen, muss man doch sagen, dass gerade diese Unberechenbarkeit die NFL ausmacht. Es zeigt sich wieder mal, dass sämtliche Power Rankings während der Saison hinfällig sind. Es zählt halt die Leistung im Januar und die war bei den Broncos eines Contenders nicht würdig.
      Aber immerhin wird ein Deutscher im SB spielen. Bleibt nur dir Frage ob Volmer oder Werner.
      Im Gegensatz zu den Wildcard Games waren das mal ein paar spannende Spiele, zumindest bis zu den Halbzeiten.

      Die Colts haben mich wirklich überrascht. Die O-Line ist einfach stark. Luck hat immer richtig viel Zeit. Aber auch die D-Line war super. Die Mitte war immer dicht. An Laufspiel war kaum zu denken. Und um jetzt nicht weitere Mannschaftsteile zu nennen, es war einfach die stärkste Mannschaftsleistung, die ich in den Division-Playoffs gesehen habe. Mal schauen ob die das nochmal gegen die NEP abrufen können (wobei ich hoffe nicht :) ).

      Da Rodgers noch immer verletzt scheint und im Laufen nicht bei 100 % ist, sehe ich klar die Seahawks im Super Bowl.

      Gatsby-62 schrieb:

      Es sei denn die Schiedsrichter meinen es wieder gut mit Ihnen.

      achnee schrieb:

      ch bin ja nicht so der Football-Experte, aber mMn hatte der den Ball gefangen und sicher.

      Bei aller Liebe zu lebhaften Debatten: Nach den Regeln liegt ihr beide klar daneben. Vor einigen Jahren wurde diese dahingehend präzisiert, dass ein gültiger Catch erst dann gegeben ist, wenn der Receiver während des ganzen Prozesses - eben inklusive des Aufkommens auf dem Boden - klaren Ballbesitz hat. Und das war hier eindeutigst nicht der Fall.
      Ihr verwechselt das vielleicht mit einem Fumble, der in der Tat nicht durch Bodenkontakt ausgelöst werden kann. Sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio

      HamburgMalt schrieb:

      Gatsby-62 schrieb:

      Es sei denn die Schiedsrichter meinen es wieder gut mit Ihnen.

      achnee schrieb:

      ch bin ja nicht so der Football-Experte, aber mMn hatte der den Ball gefangen und sicher.

      Bei aller Liebe zu lebhaften Debatten: Nach den Regeln liegt ihr beide klar daneben. Vor einigen Jahren wurde diese dahingehend präzisiert, dass ein gültiger Catch erst dann gegeben ist, wenn der Receiver während des ganzen Prozesses - eben inklusive des Aufkommens auf dem Boden - klaren Ballbesitz hat. Und das war hier eindeutigst nicht der Fall.
      Ihr verwechselt das vielleicht mit einem Fumble, der in der Tat nicht durch Bodenkontakt ausgelöst werden kann. Sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


      Naja.

      Also die Regel kenn ich (inzwischen) schon. Und ich finde, und da bin ich nicht allein, daß er Kontrolle über den Ball hatte. Insofern liege ich meiner Meinung nach nicht klar daneben.

      Und ausserdem gibts genau dafür den Sport. Solche Entscheidungen und dadurch lebhafte Diskussionen.
      Ich hab jetzt erst seit einem Monat Sky, aber seitdem alle Spiele gesehen, und ich muß echt sagen,
      das Fieber hat mich gepackt! Echt spannende Spiele dabei, und aufgrund der Kürze meines
      bisherigen Zuschauens, habe ich auch keinen Favoriten.
      Ich laß mich also einfach überraschen, genieße die Spiele, und freu mich jetzt schon tierisch auf
      die nächste Saison. Da bin ich von Anfang an dabei, und kann dann wohl hoffentlich besser mitreden!
      "Leidet ein Mensch unter Wahnvorstellungen, nennt man das Geisteskrankheit.
      Leiden viele Menschen unter Wahnvorstellungen, nennt man das Religion."
      Richard Dawkins







      Samples: Smösch`s Offene

      achnee schrieb:

      Also die Regel kenn ich (inzwischen) schon. Und ich finde, und da bin ich nicht allein, daß er Kontrolle über den Ball hatte. Insofern liege ich meiner Meinung nach nicht klar daneben.

      Nochmals: Nach der Regel hat er eindeutig nicht während des gesamten Prozesses die Kontrolle über den Ball gehabt. Das sagen auch alle wichtigen Kommentatoren in den USA und die NFL so.
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio