Nfl 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Endlich hat die NFL Saison wieder begonnen.
      Donnerstag haben ja Seattle Seahawks den Green Bay Packers gezeigt wo der Hammer hängt und gezeigt das auch dieses Jahr mit ihnen zurechnen ist.
      Andere Top Favoriten für mich sicherlich Denver, New Orleans. Dann hoffe ich auf darauf das der Knoten in Chicago und Detroit platzt und Sie oben mitmischen.
      Meine Giants werden es wieder schwer haben - aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zu letzt. :D
      Na der Auftakt ist doch schon mal vielversprechend. Spannendes Spiel und OVERTIME ! 34:34
      New Orleans Saints gegen die Atlanta Falcons. Nun hoffe ich auf das bessere Ende für die Saints.

      Edit:hat leider nicht geklappt mit meinem Wunsch :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gatsby-62“ ()

      Ich hab die Patriots bei den Dolphins gesehen. Nach der 1. Hälfte dachte ich, die Patriots werden das locker durchziehen. Aber die Dolphins haben sich noch erheblich gesteigert und mit Moreno einen kaum zu bremsenden Running Back. Dagegen brachen die Patriots regelrecht ein und Brady gelang so gut wie überhaupt nichts mehr. Außerdem wurde er von seiner Offensive Line mehr als einmal im Regen stehen gelassen.
      Ich bin erst mal erleichtert, dass meine Packers sich noch mal aus dem Sumpf gezogen haben.
      Was sonst so abgeht, ist schon heftig: Bears vergeigen erst gegen die Bills, hauen dann aber die Niners weg. Die Saints verlieren nun auch in Cleveland, und die Hawks gehen in San Diego ein. So einen richtigen Reim kann ich mir auf diese Saison noch nicht machen - scheint aber noch spannender als sonst zu werden...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HamburgMalt“ ()

      :freu: Go Giants Go :freu:
      War das ein geiles Spiel. Die Redskins hatten keine Chance und konnten gareadmal im 3. Quater mithalten.
      Die Defense der Giants war gut aufgelegt und QB Eli Manning hat sich keine Fehler geleistet und mit dem TE Donell
      endlich eine zusätzliche Option für sein Passspiel gefunden.
      Jetzt ist es soweit, es geht in die Playoffs.
      Meine Giants hgaben mal wieder verkackt aber dafür für mich den Rookie des Jahres hervorgebracht,
      durch die Verletzung von Victor Cruz bekam Odell Beckham jr. ( Nr. 1 Draft Pick der Giants diesen Jahres ) die Chance und er nutzte Sie.
      Was wäre für die Giants drin gewesen wenn Eli Maning konstanter gespielt hätte und die Defense die Klassse von vor 4-5 Jahren gehabt hätte...
      Aber so... Na ja mal sehen was nächstes Jahr wird wenn es vielleicht das schlagkräftigste WR Trio ( Beckham,Cruz,Randle ) geben wird was die Gaints je hatten.

      Ansonsten haben sich die üblichen Verdächtigen durchgesetzt.
      Gesetzt in den Playoffs:
      New England, Seattle Seahawks, Denver Broncos, Green Bay.

      Die Gegner werde ja dieses WE bei den Wild Card Spielen entschieden.
      Meine Sympathien gelten da den Arizona Cardinals und den Detroit Lions, der Rest ist mir schnuppe. Wo bei die Beiden es schwer haben werden.

      Und wer kommt in den Superbowl ?
      Irgendwie hab ich das Gefühl diesmal kann jeder jeden schlagen.
      New England gefühlter Favorit da auch der Lieblings TE von Brady wieder gesund ist und der Gegner ... vielleicht diesmal die Green Bay Packers ?
      Zweifellos eine selbst für NFL-Verhältnisse ungewöhnliche Spielzeit.
      J.J. Watt spielte die wohl beste Saison, die je von einem Verteidiger abgeliefert wurde - und die Texans sind trotzdem nicht in den Playoffs.
      Odell Beckham Jr. bot eine absolut unfassbare Rookie-Saison, ist für mich schon jetzt der beste WR der Liga - und die Giants sind trotzdem nicht in den Playoffs
      Den Cardinals ging ein QB nach dem anderen flöten - und trotzdem sind sie in den Playoffs
      usw usw.
      Unter dem Strich gab es aber eher wenige Überraschungen. Als erstes fallen mir da die Cowboys ein, denen ich nie und nimmer 12-4 zugtraut hätte. In negativer Hinsicht sind die Saints zu nennen. Ansonsten sind aber durchgehend die Teams in den Playoffs, von denen man das auch erwarten durfte und musste.
      Was nun die Postseason angeht: Für die NFC werden entweder die Seahawks oder meine Packers in den Super Bowl einziehen. Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung, da diese beiden für mich insgesamt die deutlich besten Teams der gesamten NFL sind. In der AFC sehe ich die Sache deutlich ausgeglichener, rechne aber unter dem Strich doch mit den Patriots (oder doch den Ravens???).
      Falls Aaron Rodgers in der Bye Week seine Wadenverletzung komplett auskuriert, bin ich aktuell sehr guten Mutes, dass die Packers vier Jahre nach dem letzten Titel die Lombardi Trophy erneut "nach Hause" bringen...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio

      Gatsby-62 schrieb:

      Die Gegner werde ja dieses WE bei den Wild Card Spielen entschieden.
      Meine Sympathien gelten da den Arizona Cardinals und den Detroit Lions, der Rest ist mir schnuppe. Wo bei die Beiden es schwer haben werden
      Ebenso !! Die Cardinals waren ja echt stark, bevor sie das Verletzungspech heimsuchte. Die Defense funktioniert aber noch..
      Schaun mer mal..


      It´s Too Easy To Feel Good

      The Brave Südpfalz
      :flag2:
      Tagessieger Whisky-Cup 2013
      Teilnehmer Whisky-Cup 2014
      Teilnehmer Whisky-Cup 2015
      Yo, spannende Saison gewesen. Das die Seahawks drin sind - sie haben immer noch meine Sympathie - war teilweise aber nicht sicher. "Meine" Dolphins habens auch wieder einmal verrissen, noch nicht einmal die Wild Cards... Man waren das noch schöne Zeiten als das Comeback Kid bei den Dolphins war...

      Leider geniessen alle 4 meine Sympathien, die Patriots sind eine Spur vorn. Bei den Wild cards drücke ich den Ravens, Bengals und Cardinals die Daumen. Lions gegen Cowboys ist für mich das Interessanteste Spiel, ich gönne es beiden wirklich. Den Lions weil sie (aus meiner Sicht) der absolute underdog sind und den Cowboys weil sie cool gespielt haben 12-4-0 und "nur" wild cards.

      Bin gespannt auf heut abend.
      Schmerz hilft verstehen.

      HamburgMalt schrieb:

      Alabama - Ohio State war übrigens völlig unerwartet ein echter Knaller

      stimmt, und für mich mit einem vorher nicht vermuteten Ende.
      Aber für mich wichtig: das die Oregon Ducks im Finale sind :freu:
      Oregon: Klasse Menschen, Klasse Bier. Klasse College Football und Portland :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gatsby-62“ ()