Neuer MOS Ardbeg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glenturretsyndrom schrieb:

      aber warum zwei Monate warten, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit schon nach 5 Tagen für den Freundschaftspreis von 250,00 eine Flaschenteilung anzubieten?

      :1: - doch noch einer - dem es auch aufgestossen ist
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
      [offtopic]

      Samhain schrieb:

      Zitat von »Glenturretsyndrom«
      aber warum zwei Monate warten, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit schon nach 5 Tagen für den Freundschaftspreis von 250,00 eine Flaschenteilung anzubieten?

      - doch noch einer - dem es auch aufgestossen ist

      natürlich, war aber schon auf dem Weg zum Wochenende.
      [/offtopic]
      Immer schön Dram bleiben

      NovA schrieb:

      cairdean schrieb:

      Tabrulavubeg schrieb:

      Alles klar und nachvollziehbar, bis auf die Frage, warum es gerade das "Schlimmste" aller neuen Medien sein muß, welches uns exklusiv (!) die frohe Kunde vom neuen Ardbeg übermittelt?


      Keine Ahnung, welches Medium war es denn ? Facebook ? Hab' ich nicht, bin ich nicht. Hab' auch keinen Newsletter von MoS abonniert. Wem allerdings nicht gefällt, wie Thomas die News verbreitet, der sollte ihm ein Feedback geben. Wär' das Fass ein Bunnahabhain oder Glenrothes gewesen, wäre das Medium aber wohl auch wieder herzlich egal ... ;)


      Naja, ich finde es gänzlich schade, dass ich per Newsletter überhaupt keine Infos auf solche Warehouse-Bottlings bekomme... werde das mal bei der Aquavitae ansprechen. :idee:


      Micha dann gutes Gelingen - les aber die Ausstellerliste bevor du auf die Suche gehts :no:
      Manche sagen, unser Schicksal sei verbunden mit dem Land. Es sei genauso sehr ein Teil von uns, wie wir von ihm.

      Von Merida – Legende der Highlands

      waldbaer schrieb:

      NovA schrieb:

      cairdean schrieb:

      Tabrulavubeg schrieb:

      Alles klar und nachvollziehbar, bis auf die Frage, warum es gerade das "Schlimmste" aller neuen Medien sein muß, welches uns exklusiv (!) die frohe Kunde vom neuen Ardbeg übermittelt?


      Keine Ahnung, welches Medium war es denn ? Facebook ? Hab' ich nicht, bin ich nicht. Hab' auch keinen Newsletter von MoS abonniert. Wem allerdings nicht gefällt, wie Thomas die News verbreitet, der sollte ihm ein Feedback geben. Wär' das Fass ein Bunnahabhain oder Glenrothes gewesen, wäre das Medium aber wohl auch wieder herzlich egal ... ;)


      Naja, ich finde es gänzlich schade, dass ich per Newsletter überhaupt keine Infos auf solche Warehouse-Bottlings bekomme... werde das mal bei der Aquavitae ansprechen. :idee:


      Micha dann gutes Gelingen - les aber die Ausstellerliste bevor du auf die Suche gehts :no:


      Wie kann das denn sein? ?( Habe eigentlich fest mit denen gerechnet.
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      NovA schrieb:

      waldbaer schrieb:

      NovA schrieb:

      cairdean schrieb:

      Tabrulavubeg schrieb:

      Alles klar und nachvollziehbar, bis auf die Frage, warum es gerade das "Schlimmste" aller neuen Medien sein muß, welches uns exklusiv (!) die frohe Kunde vom neuen Ardbeg übermittelt?


      Keine Ahnung, welches Medium war es denn ? Facebook ? Hab' ich nicht, bin ich nicht. Hab' auch keinen Newsletter von MoS abonniert. Wem allerdings nicht gefällt, wie Thomas die News verbreitet, der sollte ihm ein Feedback geben. Wär' das Fass ein Bunnahabhain oder Glenrothes gewesen, wäre das Medium aber wohl auch wieder herzlich egal ... ;)


      Naja, ich finde es gänzlich schade, dass ich per Newsletter überhaupt keine Infos auf solche Warehouse-Bottlings bekomme... werde das mal bei der Aquavitae ansprechen. :idee:


      Micha dann gutes Gelingen - les aber die Ausstellerliste bevor du auf die Suche gehts :no:


      Wie kann das denn sein? ?( Habe eigentlich fest mit denen gerechnet.



      er selber war schon die letzten 2-3 mal nicht dabei.
      ich koche gerne mit wein. und manchmal gebe ich ihn sogar ins essen.
      War heute das erste Mal bei MOS im "Warehouse" und ich muss sagen: ICH WILL DA WIEDER HIN!

      Man wird persönlich mit einem Händedrück begrüßt und das gibts heutzutage nicht überall. Die Leute (der Anton und wenn ich das richtig verstanden habe, seine Lebensgefährtin) sind super nett und achten genau drauf dass dein Glas nicht leer bleibt, klasse. Mehr als genug an offenen Flachen (Angels Choice mini Buddeln inbegriffen) und ein offen zugängliches Lager! Ja, ein Lager wo Fässer liegen :D :D :D das wusste ich nicht.

      Ein Besuch lohnt sich m.M.n auf jeden Fall. Hut ab vor MOS und den Leuten die daran beteiligt sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TM4FEDO“ ()

      TM4FEDO schrieb:

      War heute das erste Mal bei MOS im "Warehouse" und ich muss sagen: ICH WILL DA WIEDER HIN!

      Man wird persönlich mit einem Händedrück begrüßt und das gibts heutzutage nicht überall. Die Leute (der Anton und wenn ich das richtig verstanden habe, seine Lebensgefährtin) sind super nett und achten genau drauf dass dein Glas nicht leer bleibt, klasse. Mehr als genug an offenen Flachen (Angels Choice mini Buddeln inbegriffen) und ein offen zugängliches Lager! Ja, ein Lager wo Fässer liegen :D :D :D das wusste ich nicht.

      Ein Besuch lohnt sich m.M.n auf jeden Fall. Hut ab vor MOS und den Leuten die daran beteiligt sind.

      kann ich so bestätigen. War letzten SA erstmals dort.
      Händedruck und nach der Klärung das ich erstmals da wäre gab es vom Anton erst mal eine Führung inkl Fasslager und Ausgiebig Infos zum eigenen Westfalen Whisky.
      Super zuvorkommend, immer gab es nachschub und das Glas blieb wirklich nicht leer.
      Super nette Atmosphäre. Man nimmt einen leckeren Dram, zieht sich etwas auf die Couch zurück und einfach geniessen.....
      Komme nun öfters.... wären da nicht die 180km Anfahrt....
      _______________________________________
      klein170478 Samplebar