So, nun habe ich es doch nicht mehr ausgehalten vor Neugier und mich am Sample des Taghta vergriffen...
Hier meine Eindrücke dazu - wie immer knapp und knackig
Farbe: würde ich mal als etwas ins rötliche gehende sattes Gold beschreiben; die Legs, wenn sie sich gebildet haben. sind lang aber etwas ungleichmäßig
Nase: nussig, ich finde Datteln und Gewürze (Zimt, Muskat?)und etwas Cassis
Geschmack: cremig-nussig, leicht trocken, Gewürze wie Pfeffer und Lebkuchengewürz, später Anflug von Gras und Asche?
Abgang: relativ lang und etwas mineralisch
Fazit: ein schöner runder Malt, aber wenn ich ehrlich bin, deutlich schwächer im Vergleich zu den vorherigen Sondereditionen, hat mich etwas enttäuscht
Hier meine Eindrücke dazu - wie immer knapp und knackig
Farbe: würde ich mal als etwas ins rötliche gehende sattes Gold beschreiben; die Legs, wenn sie sich gebildet haben. sind lang aber etwas ungleichmäßig
Nase: nussig, ich finde Datteln und Gewürze (Zimt, Muskat?)und etwas Cassis
Geschmack: cremig-nussig, leicht trocken, Gewürze wie Pfeffer und Lebkuchengewürz, später Anflug von Gras und Asche?
Abgang: relativ lang und etwas mineralisch
Fazit: ein schöner runder Malt, aber wenn ich ehrlich bin, deutlich schwächer im Vergleich zu den vorherigen Sondereditionen, hat mich etwas enttäuscht
Slàinte Mhath Niels
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!