Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als sich zwei Freundinnen auf der Straße treffen fragt die eine die andere: „Was ist eigentlich los mit dir? Du hast immer so auf deinen Mann geschimpft, und jetzt, wo er gestorben ist, redest du nur noch in den höchsten Tönen von und über ihn!“ „Ja“, lautet die Antwort, „ als er gestorben war hatte ich seinen Schrank leer-, ausgeräumt. Und da fand ich doch tatsächlich in einer Schublade 3 Umschläge.“ „Und?“, will die andere wissen, „was war da drin?“ „Im ersten waren 3.000,00 € und ein Zettel auf dem „für den Sarg“ stand. Im zweiten Umschlag waren 2.000,00 € und auf dem beiliegendem Zettel stand: „Für die Raue“. „Ja, und, was war im dritten?“ „Im dritten Umschlag waren 5.000,00 €.“ Während sie ihre linke Hand stolz hebt, sagt sie: „Und auf dem Zettel stand: für den Stein!“
      Slainte
      und
      noch einer
      Eine Dame hört bei einem Gespräch von zwei zwei älteren Männer in der U-Bahn zu, die sich über die Vorzüge von 12-jährige ergehen und, dass diese auch nicht schlecht seien. Und sogar noch jüngere schon ein Genuss sein können.

      Da war ich doch ziemlich schockiert, bis ich merkte, dass die beiden "lüsternen" Herren sich über Whisky unterhielten.


      (So damit Ihr mal wisst, was andere so denken, wenn ihr über das vernaschen von jungen Dingern in der Öffentlichkeit redet ....)
      Whisky - a Spirit I can belief in!
      Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!"Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?"Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
      Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause.
      Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist.
      Jochen antwortet: „Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart
      Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskies. Der
      Barkeeper fragt: "Wollen Sie beide Whiskies jetzt oder einen nach
      dem andern?" Der Mann antwortet: "Oh, ich möchte beide jetzt. Der
      eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da." Er zieht
      aus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor. Der Barkeeper ist
      verblüfft: "Kann der überhaupt trinken?" "Natürlich kann er trinken,"
      antwortet der Mann. Der Barkeeper schenkt die Whiskies aus. Der
      kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. "Das ist verblüffend,"
      sagt der Barkeeper. "Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?"
      "Natürlich kann er gehen," antwortet der Mann. Er wirft eine Münze
      ans andere Ende des Tresens und sagt: "Harri, hol mir die Münze!"
      Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze
      auf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert. "Das ist
      verblüffend," sagt er. "Was kann er sonst noch tun? Kann er auch
      sprechen?" "Natürlich kann er sprechen," antwortet der Mann.
      "Harri, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrika
      auf der Jagd waren und Du diesen Medizinmann einen Quacksalber
      genannt hast!"
      Sláinte mhath :slainte:

      Tom


      Uisce Beatha Whisky Club

      1. Whisky Cup 2013
      2. Whisky Cup 2016
      1. Whisky Cup 2018
      2. Whisky Cup 2022


      Bin gestern spät von der Polizei angehalten worden, allgemeine Verkehrskontrolle. „Ganz schön laut ihre Musik.“ sagte der Beamte.
      "Ja“, antwortete ich, „Wunder der Technik. In Berlin spielt die Band und hier kann ich es hören.“
      „Ja“, sagte der Polizist, „Wunder der Technik. Im Schwarzwald brennen sie den Obstler und hier kann ich ihn riechen!“
      Slainte
      Ein alter Mann geht in die Mitte eines zugefrorenen Sees, bohrt ein Loch ins Eis und beginnt zu angeln.
      Zwei Stunden vergehen, und es beißt nicht ein Fisch an seinen Köder.
      Da kommt ein kleiner Junge, bohrt sein Loch ein paar Meter weiter und hängt seine Angel ebenfalls ins kalte Wasser.
      Nach wenigen Sekunden holt der Junge einen prächtigen Fisch aus dem Loch.
      Innerhalb von einer halben Stunde schafft er so sechs große Fische - der alte Herr hat noch immer nicht einen Fisch gefangen.
      Da fragt der Mann: "He Junge, ich sitze hier schon seit Stunden und fange nichts. Wie machst du das?"
      Und der kleine antwortet: "Wuu wischm wie wummsche wrmmm hoolwm!"
      "Wie bitte? Ich verstehe kein Wort?" fragt der Alte.
      "Wuu wischm wie wummsche wrmm hoolwm!" wiederholt der Junge.
      "Sag mal", fragt der alte nun, "sprichst du kein deutsch?"
      Da spuckt der Junge in die Hand und sagt: "Sie müssen die Würmer warm halten!"
      Sláinte mhath :slainte:

      Tom


      Uisce Beatha Whisky Club

      1. Whisky Cup 2013
      2. Whisky Cup 2016
      1. Whisky Cup 2018
      2. Whisky Cup 2022


      Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder.
      Einer der beiden hat inzwischen eine ordentliche Kugel über dem Gürtel.
      "Du hast aber ganz schön zugelegt im Bauchumfang" sagte der eine.

      Darauf der andere: "Das kommt von der Ernährungsumstellung. Meine Frau meinte,
      wir sollten uns gesünder ernähren und hat statt normale Semmeln nur noch Vollkornsemmeln
      mitgebracht, du weist schon, die mit den Kürbiskernen oben drauf.

      Und ich bin der festen Überzeugung, da ist so ein Kürbiskern in meinem Bauch aufgegangen ist"
      Ein junger Schotte erzählt voller Stolz seinem Vater, dass er heute ganz schön viel Geld gespart hat, weil er, statt mitzufahren, hinter dem Bus hergelaufen ist.

      Meint der Vater: "Wärste hinter einem Taxi hergelaufen, hättest Du noch mehr gespart!" :)
      Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

      Sampleliste
      Berlin-Wedding, 1. Schultag nach den Sommerferien!
      Der Lehrer macht Anwesenheitskontrolle:

      " Mustafa El Ekh Seri..?"
      "Hier"

      "Achmed Al Kabir..?"
      "Hier"

      "Kadir Sel Ohmil..?"
      "Hier"

      "Mohammed End Ahrha..?"
      "Hier"

      "Mi Cha Elma Ier..?"
      Stille im Raum
      "Mi Cha Elma Ier !"
      Keiner meldet sich!
      "ein letztes mal! - Mi Cha Elma Ier"

      Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt:
      Herr Lehrer, Sie meinen wahrscheinlich mich! Aber mein Name wird anders ausgesprochen!
      Ich heiße Michael Maier!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „macwhisky“ ()

      Ein leckeres Rezept für jeden Anlass: WHISKYKUCHEN !
      Zutaten:
      1 Tasse Wasser
      1 Tasse weissen Zucker
      1 Tasse braunen Zucker
      4 große Eier
      1 Pfund Butter
      2 Tassen getrocknete Früchte
      1 TL Salz
      1 Handvoll Nüsse
      1 Zitrone
      2 kleine Liter Whisky

      Zubereitung:
      1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
      2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
      3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.
      4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
      5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
      6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
      7. Mixe den Schalter aus.
      8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
      9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
      10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzsch
      11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
      12. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
      13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
      14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

      und nun viel Spaß bei nachbacken... trinken :wh2: