The 7th Sense Vol. XXXIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. XXXIV

      The 7th Sense
      Vol. XXXIV
      Dienstag, 07.April 2015

      Oster-Nachlese
      ... für wem die Nougateier schon aus den Ohren kommen

      Modus: Jeder der beteiligten (achja...) Acht (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, Bela_Lugosi, TError, Duffy und neues Mitglied der HappieHippoLittleLooser) sucht an "seinem Tag" bei UWE unserem Local Dealer eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle 8 geteilt wird. Damit das nicht zu langweilig wird bringt auch noch jeder was aus seinen privaten Stocks oder Höhlen mit.

      Wer ist dran ? Was wird ausgesucht ?
      Ehrlich: Habbich keine Ahnung ... (letztes mal war ich dran, das habe ich mir gemerkt :wh1: )
      Meldet euch !

      OK, wir wissen jetzt dass unser Dealer nicht auf Zack ist und sein "bisschen Zuarbeit" nicht gschafft hat. Hüpft stattdessen auf jeder Provinzmesse rum und beseelt die Ahnungslosen ... wo bleiben da die Prioritäten ?

      Bin mir mittlerweile sicher dass wenn wir unseren "eigenen 7th Sense Schnappes" noch dieses Jahr aus unseren "eigenen Flaschen" trinken wollen dann müssen wir wohl selber Hand mit anlegen (an die Flaschen!).
      Daher wird das After-Easter-Summit umfunktioniert werden in einen kollektiven Arbeitseinsatz: die Biertische werden zur hochrationalen Werkbank !

      Motto: "dann kleben wir uns unsere lustigen Pullen halt selber bunt !!! ".
      Uwe besorgt die Utensilien und schlägt die große Rythmnustrommel, damit kein Schlaffi aus dem Takt gerät und die Kette ins Stocken bringt. Der Gollum macht was er am besten kann: er passt auf dass das alles seine Richtigkeit hat und gibt gute Ratschläge :moin:

      8 Men at Work: Tüten kleben ! Flaschen drehen !
      Villeicht machen wie die anderen, auch ins stocken geratenen "uneigenen" Serien gleich mit wech ? Ein Abwasch !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Also wenn man sich den Posten aussuchen kann, mache ich die Qualitätskontrolle am Ende.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      Dr. Gonzo schrieb:

      Gatsby-62 schrieb:

      Gollum schrieb:

      seid ihr immer noch auf Eierlikör ?
      Nee, beim Bierbrauen :beer:
      Endlich, das Warten hat ein Ende!!!
      :wh1:
      :lecker:
      :wh1:
      :wh2:
      cool Jörgie!!!
      dann wirds ja doch bald was mit unserem Bierabend :O

      bleibt nur die Frage ob's diesmal ein IPA wird???

      :prost2:
      A


      Glen Grant Gang
      "Nein, Das is nicht
      Das Ende der Welt
      Gestrandet an Leben und Kunst
      Und das Spiel geht weiter
      Wie Man weiss
      Noch viele Schönste, Wiedersehn"
      (Ferry)

      Medea schrieb:

      dann wirds ja doch bald was mit unserem Bierabend

      Na ja ein bißchen Lagerzeit braucht das Bier schon noch

      Medea schrieb:

      bleibt nur die Frage ob's diesmal ein IPA wird???

      nein es sind 2 Fragen
      1. ob es überhaupt was wird
      2. Was die Hopfensorten Mandarin Bavaria, Citra und Experimental366 hergeben

      Ich tipp mal auf ein fruchtiges Pale Ale :ups:

      Übrigens hat Lemke jetzt IPA vom Fass und das ist echt lecker, vor allem nach nem schönen Ostersparziergang. Am Sonntag probiert :rauf:
      Soll es demnächst auch in Flaschen geben.