Ankündigung Unser Limburg-2015 Angebot !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unser Limburg-2015 Angebot !

      Hallo liebe Kaspar-Adelphi-Limburg 2015-Fans,

      hier schon mal vorab unser "Limburg-2015-Angebot", als "Einkaufszettel" in der Anlage :D !
      Wir stellen Euch das brandneue Adelphi-Bottling vor, sowie das Chapter7-Angebot (der Inhaber Selim Evin wird auch am Samstag dort sein).

      Freut Euch auch auf unseren spektakulären "Iren" :smoke: ! Wer den Adelphi Slaney bisher geschätzt hat, sollte diesen 1991er auch probieren.

      Die Adelphi-Tastings finden kommenden Samstag mit Charles MacLean & Alex Bruce im 14:15 Uhr statt, und/oder zusammen mit Chris Pepper auch am Samstag um 15:45 Uhr.

      Viele Grüße


      Thilo
      Bilder
      • Limburg 2015.jpg

        160,48 kB, 593×829, 337 mal angesehen
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thilo“ ()

      berdie105 schrieb:

      Besteht die Chance das er nach Limburg noch in euren Läden erhältlich sein wird?
      Kommt darauf an, wieviel Interessenten an den Stand kommen bzw. zu den beiden Tastings (er ist in beiden Tastings dabei) ? Nee, weiss ich wirklich nicht, mal sehen ? Ich denke aber schon !

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Noch ein kurzer Hinweis :

      Ich selbst werde mit meiner Tochter gegen 17:30 Uhr am Samstag dort sein (der Essener Laden muss halt noch abgeschlossen werden) und Selim Evin von Chapter7 (spricht nur englisch) wird zwischen 14:00 - 15:00 Uhr ankommen !

      Ich hoffe Euch interessiert auch unser 1991er Mega-Stoff aus Irland :lecker: ?

      Vielleicht sehen wir uns ja noch um 18:00 Uhr auf der Empore ?
      Keine Sorge, unser Stand wird nicht bis dahin unbesetzt sein :D !

      Also, kommt gut hin (zum Glück ohne Lokführer-Streik :rauf: ) !

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      .....ach deswegen, haben mögliche Kunden vor ein paar Tagen bei uns angerufen - jetzt habe ich es auch geschnallt bzw. gerade erst entdeckt :rolleyes: : Adelphi Limerick Slaney

      Bringt uns oder den Adelphi-Händlern nicht viel, da mit Sicherheit schon seit Februar ausverkauft - aber eine "Steilvorlage" für unseren 1991er am Stand in Limburg ;) !

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !