kein Stammtisch in Uwes "Whiskyoase" im Juni und die Zukunft des HZ Stammtisches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gatsby-62 schrieb:

      TError schrieb:

      ebe ich diese Info mal hier weiter damit diejenige, die davon noch nichts wissen, noch eine Chance haben davon zu erfahren.

      Dorain schrieb:

      für die Info!

      Tja für mich zu spät da schon unterwegs. Das Bier was ich für Dorain bei hatte sauf ich jetzt selber.


      Yo, für mich auch und ich hatte noch nicht einmal ein Bier dabei (für wen auch immer...) :smoke:
      Schmerz hilft verstehen.
      Na dann muss ich das bei Dir wohl auch irgendwie wieder Gut machen ....
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      Laifi schrieb:

      Stand am Dienstag auch vor der Tuer....
      Was bekomme Ich ?

      Da ich nicht eingeladen habe, sehe ich mich eigentlich nicht für den Termin verantwortlich. Wenn ich dann hier Bescheid gebe, weil niemand sonst das macht, und man mir dann unterschwellig zu verstehen gibt, dass ich das zu spät kundgetan habe, dann hilft halt nur noch Humor. Also sei mir nicht böse Jens, aber für dich benötige ich eine Sonderlösung :wh2: Aber die finden wir schon.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Man du siehst das wieder völlig falsch und interpretierst eine unterschwellige Botschaft wo keine ist.
      Ich hab den Anruf von Uwe ca. 16.55 Uhr am Mittwoch erhalten, war im Auto unterwegs und habe ein Handy zum telefonieren und keinen PC im Auto.
      Ich habe alle versucht zu erreichen per Handy welche sich angekündigt hatten, bzw. mit denen ich telefoniert hatte.
      Von daher versuchte ich den Neard an der Quelle der Kommunikatin zu erreichen um es weiterzuleiten. Nur das die Datenleitung 2h verstopft schien.

      Wir versuchen erneut zusammenzukommen und ich glaube kaum das Jan extra deshalb nach Berlin gekommen ist und Jörg hatte schon ein paar Drams von ein paar Strassen weiter im Kopp - also alles im grünen Bereich.

      Was Jens immer noch in Berlin gemacht hat nach dem Wochenende ist mir ein Rätsel - alle Einnahmen vom WE bei Uwe wieder in Whisky angelegt ?? :)

      also alles etwas entspannter sehen !!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Soll wohl Nerd heißen und der war auf einer Konferenz in Stuttgart, hat also gearbeitet.
      Meine Mailbox gab aber auch nicht her, dass ich andere informieren soll. Ich tat es einfach, weil ich es für richtig hielt.

      Und Jens war sicher in Berlin, weil er uns so lieb hat. Ist doch logisch.

      Was Jörg angeht - so verstehe ich das Argument nicht.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Sollte mich wundern wenn der Jensi in Berlin vor der Türe stand ... der will sich doch nur nen "Wiedergutmach"-dram erschleichen ... und wenn der Jörgi schon abgefüllt war hätte er doch eh nix mehr gekriegt ... somit Schwamm drüber.

      Ich würde mal sagen der Berte kann das ganze heillose Durcheinandner und Theater nur dadurch wieder gutmachen dass er sich für die nächsten paar Jahre freiwillig als Organisator dem Stammtisch zur Verfügung stellt - gelle !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Aber Lars, der Jenis würde mich doch niemals anlügen. Er gehört doch zu den Guten.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Was wurde denn nun eigentlich aus der Zukunft des HZ Stammtisches? Sollte es wirklich sein, dass Uwe in Zukunft nur noch Die Glorreichen Acht ertragen muss?
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Was wurde denn nun eigentlich aus der Zukunft des HZ Stammtisches? Sollte es wirklich sein, dass Uwe in Zukunft nur noch Die Glorreichen Acht ertragen muss?


      Wie wäre es denn danach mit After Eight;-). Wer möchte das wohl sein?
      Also ich plädiere dann für. einen Verein: Freunde und Förderer von U-HZ.
      Dann Teilung der Aufgaben: Vorsitz, Stellvertreter, Kassen - und Sportwart.:-).
      Ehrenvorsitz ohne Frage...Ich wähle dann jeden Freiwilligen (Altersdiskriminierungen in beide Richtungen sind nicht erwünscht / oder ist Rainer Brüderle ein junger Wilder (gewesen)).