WICHTIGE INFO. Der Stammtisch im Hinterzimmer lebt und macht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WICHTIGE INFO. Der Stammtisch im Hinterzimmer lebt und macht weiter

      Wie die Überschrift schon sagt, wird der Stammtisch in Uwe´s Hinterzimmer weitermachen. Um dies zu gewährleisten, hatten sich TError, Dorain und ich beraten, als diejenigen, die lange den Stammtisch organisiert haben und denen er am Herzen lag und liegt. Wir sind auch zu einem Ergebnis gekommen. Dies habe ich heute mit Uwe besprochen und nachdem ich sein OK bekommen habe, freue ich mich, dies jetzt hier bekanntzugeben.

      Es war unser Ziel, den Organisationsaufwand für dieses Treffen stark zu reduzieren. Aus diesem Grund wird die erste Runde mit einem Schwerpunktthema komplett abgeschafft. Es wird also künftig kein spezielles Thema mehr geben und so fällt es auch weg, hierfür entsprechende Abfüllungen zu organisieren. Nun zum künftigen Ablauf.

      Beginn der Treffen wird künftig 20:00 Uhr sein. Der genaue Termin wird jeweils rechtzeitig hier im Forum von mir veröffentlicht. Dies kann nach wie vor Mittwochs sein, wir ziehen optional aber auch mal durchaus Freitags in Betracht. Jeder Teilnehmer wird eine Teilnahmegebühr von 2 Euro entrichten. Dafür wird der Teilnehmer mit Glas, Wasser und Knabberzeug versorgt. Whisky kann er nach eigenem Gusto mitbringen und selbst verköstigen oder sich mit anderen austauschen (Du probierst von meinem, ich von deinem). Abgabe von Whisky gegen Geld ist weder erwünscht, noch gestattet. Einzige Ausnahmen: Man erwirbt einen Dram aus Uwe´s offenen Flaschen oder die Teilnehmer entschließen sich, eine Flasche direkt aus dem Laden von Uwe zu erwerben und zu teilen. "Last Order" ist um 23:30 Uhr, das heißt, man kann sich dann sein letztes Gläschen einschenken. Spätesten um 0:00 Uhr haben alle den Laden verlassen, damit unser Uwe dann auch endlich seinen wohlverdienten Feierabend machen kann.

      Für die Einhaltung des Reglements sorgen TError, Dorain oder auch ich, sowie vielleicht noch 1 oder 2 weitere Personen. Je nachdem wer an den jeweiligen Abenden vor Ort ist. Wir horffen, so ein tragfähiges Konzept zu haben, auf das dieses Treffen noch eine lange und fröhliche Zukunft hat.

      Ahab schrieb:

      Um dies zu gewährleisten, hatten sich TError, Dorain und ich beraten, als diejenigen, die lange den Stammtisch organisiert haben und denen er am Herzen lag und liegt. Wir sind auch zu einem Ergebnis gekommen. Dies habe ich heute mit Uwe besprochen und nachdem ich sein OK bekommen habe, freue ich mich, dies jetzt hier bekanntzugeben.

      Habt ihr gut gemacht Junx :rauf: