Was mich gerade freut ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      das sag' ich ja nicht, aber rogo baut i.a. eher flach .... in jedem Fall ohne Balken ... es sei denn, dass er im Helipad in Bitburg welche verbuddeln lassen hat ... :smoke:


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679
      Die Springbank Local Barley Aktion von deinWhisky und was sie bewirkt hat:

      Anstelle die Flasche oder das Bundle überteuert zu verkaufen, wurde sich an die UVP gehalten und 100€ gespendet.
      Die Teilung war trotzdem stark nachgefragt.

      Die Teilnehmer freuen sich, die Springbank Abfüllung probieren zu können.

      Und ich freue mich den Glen Scotia zu probieren, den ich sonst vermutlich nie ins Glas bekommen hätte.
      Es freut mich natürlich auch, dass wir durch unseren Konsum dazu beitragen, gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.

      Aber dieses Modell sollte keine Schule machen! Ich möchte auch in Zukunft eine Flasche kaufen ohne diesen Spendenzwang, bzw. diese Paketgeschichte. „Kaufst du den Springer bei uns und dann bekommst du kostenlos eine Flasche die eh keiner mehr kauft für einen unglaublich guten Paket Preis“.

      Aber das sind nur meine Gedanken in meinem bescheidenen Horizont/Gehirn. :mata:




      Back to Topic:

      Durch unser gutes Ergebnis im letzen Jahr konnte ich heute allen Mitarbeiten aus meinem Team das Wochenende finanziell versüßen.

      :)
      If the kids are united then we'll never be divided!
      Seit Weihnachten mal wieder richtig gearbeitet

      Heute -Montag wird die Bude geschruppt

      Am Montag kommen die Gäste
      Man sollte immer einen Dram im Glas haben - egal ob Fortuna gerade für oder gegen Dich ist.

      Holdu's Offene


      Mitglied bei: Whisky - lossemer-whiskyfreunde Monatlicher Stammtisch Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar ;) )
      WhiskyCup-TEAM Churpälzer Whiskyklatscher
      Für meine Frau zu Ostern Lego 4841 erlegt zu haben.
      Zudem für meinen Sohn sein Stelzenhaus samt Rutsche und Schaukelanbau und Farbanstrich fertig zu haben.
      Und für mich die Lego Star Wars Helme alle drei für den Aufbau daheim zu haben.
      Ja. Manchmal freut man sich einfach wie einfach Freude schenken geht
      Gründungsmitglied und Namensgeber der "Pangalaktischen Whiskygurgler"

      "Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende"

      Unbekannt
      Ich freue mich, dass Lego in ihrem sinnenfreiten „Streit“ mit Qman eine gemeinsam Einigung anstreben.
      Und ich freue mich, dass die vom Zoll (durch Lego veranlasst) beschlagnahmten Klemmbaustein-Sets größtenteils freigegeben wurden. So ist endlich Nachschub für die Kleinen in Europa angekommen.

      darüber hinaus freue ich mich, dass Johnny‘s World im Zusammenhang mit Legos „Klage“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat, die mit nun einer halben Million Euro einen wahnsinnigen Stand erreicht hat. Mega cool, dass annähernd für diese Summe Klemmbausteine alternativer Hersteller an Kinderheime gespendet werden können. MEGA!!!


      thematzie schrieb:

      Ich freue mich, dass Lego in ihrem sinnenfreiten „Streit“ mit Qman eine gemeinsam Einigung anstreben.
      Und ich freue mich, dass die vom Zoll (durch Lego veranlasst) beschlagnahmten Klemmbaustein-Sets größtenteils freigegeben wurden. So ist endlich Nachschub für die Kleinen in Europa angekommen.

      darüber hinaus freue ich mich, dass Johnny‘s World im Zusammenhang mit Legos „Klage“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat, die mit nun einer halben Million Euro einen wahnsinnigen Stand erreicht hat. Mega cool, dass annähernd für diese Summe Klemmbausteine alternativer Hersteller an Kinderheime gespendet werden können. MEGA!!!


      mmh, ich bin wahrscheinlich zu nostalgisch, um mich über den Niedergang einer Institution im Kindergarten zu freuen. Finde die Lego-Entwicklung eher traurig.
      Immer schön Dram bleiben

      Glenturretsyndrom schrieb:

      thematzie schrieb:

      Ich freue mich, dass Lego in ihrem sinnenfreiten „Streit“ mit Qman eine gemeinsam Einigung anstreben.
      Und ich freue mich, dass die vom Zoll (durch Lego veranlasst) beschlagnahmten Klemmbaustein-Sets größtenteils freigegeben wurden. So ist endlich Nachschub für die Kleinen in Europa angekommen.

      darüber hinaus freue ich mich, dass Johnny‘s World im Zusammenhang mit Legos „Klage“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat, die mit nun einer halben Million Euro einen wahnsinnigen Stand erreicht hat. Mega cool, dass annähernd für diese Summe Klemmbausteine alternativer Hersteller an Kinderheime gespendet werden können. MEGA!!!


      mmh, ich bin wahrscheinlich zu nostalgisch, um mich über den Niedergang einer Institution im Kindergarten zu freuen. Finde die Lego-Entwicklung eher traurig.

      die lego-Entwicklung ist gruselig.
      Und das Großkonzerne wie Lego die Mitbewerber kaputt-klagen wollen finde ich noch schlimmer. Das deren „Klage“ keine Wirkung gehäuft hat freut mich daher viel mehr. Darum ging meine Freude hauptsächlich.

      Lego Ansicht würde ich Persönlich nicht mehr kaufen. Keine gute Preis-Leistung und dazu nicht mehr auf Kinder bedacht. Zielgruppe sind mittlerweile erwachsene.

      Daher freute ich mich ja auch für Qman, die wirklich tolle Sachen auf den Markt bringen. :yes:
      Ebenso BlueBrixx


      naja, Bluebrixx macht sicher tolle Sachen, aber wohl kaum für Kinder....

      Ich mag die Entwicklung des Lego Konzerns ebenfalls nicht. Die letzten 20 Jahre sind zwar beinahe spurlos an mir vorbei gegangen, ich sah und seh eigentlich fast nur Lizenzkram. Wenige Sets mit hohem Spielwert.

      Dafür hat mich tatsächlich seit Anfang des Jahres das Lego Fieber wieder voll gepackt. Neben dem heute früh erwähnten Set, findet sich aber nur ein Neukauf auf meiner Liste... dafür habe ich viel Geld in das Lego der guten alten 90er gesteckt!
      Aktueller Plan mit meinem Lego Buddy mit dem ich in der Oberschule noch Lego gebaut habe : eine große Lego Eisenbahnplatte auf dem Dachboden. :-)

      Codenascher schrieb:

      naja, Bluebrixx macht sicher tolle Sachen, aber wohl kaum für Kinder....

      da stimme ich dir in weiten Teilen zu. Aber insbesondere der „Wilde Westen“ ist meiner bescheidenen Meinung nach eine tolle Sache, auch für die Kids. Die Teileanzahl mag etwas hoch sein, aber die Serie finde ich vom Spielfaktor durchaus erwähnenswert.

      Der Rest von BlueBrixx ist für meinen Geschmack für Kinder auch recht ungeeignet. Da stimme ich Dir zu.