Was mich gerade nervt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      macwhisky schrieb:

      Das die Leute trotz vorhandener massiver Technik nicht in der Lage sind ordentlich Listen zu führen!

      Sorry, aber das hat doch nichts mit Technik zu tun in so einem Fall, wenn in der Zeit in der man eine Liste macht -selbst wenn man nur sich eintragen will, geschweige andere- schon 3 wieder posten und sich genau dieser Kreislauf dann nur jedes-einzelne-mal weiter ziehen kann, sobald das einmal anfägt hilft "Technik" da garnichts...? Sollen sich 25 Leute je drei mal umsonst Arbeit machen, statt in so einem krassen Fall einer nachdem es sich beruhigt?
      Grüße,
      Robin

      Whiskybase: LiquidThoughts

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GratWanderer“ ()

      Das es in Sachen kaufen und verkaufen ewig nach dem gleichen Muster läuft:

      - Brennerei X bewirbt eine bald erscheinende Abfüllung.
      - Gewisse User kritisieren aus einer begrenzten Auswahl von Gründen das Produkt bereits vorab.
      - Es folgt die Feststellung, man benötige das Produkt aufgrund historischer Vorräte im eigenen Keller nicht.
      - Am Tag des Verkaufs stürzt sich eine riesige Masse von Käufern auf die Webseite. F5-Orgien lösen regelmäßig Zusammenbrüche aus.
      - Erfolgsmeldungen machen die Runde.
      - Gleich nach dem Verkaufsstart wandern unzählige Flaschen in den Zweitmarkt.
      - Stolz wird in sozialen Netzwerken die Beute präsentiert. Es dürfen auch mal bis zu acht Flaschen vom virtuellen Feis Ile sein.
      - Eine gehörige Flaschenzahl wandert in Tauschgeschäfte, werden völlig überraschend im Keller aufgefunden oder dienen der Regalentlastung.
      - usw. usw. usw.

      Warum muss ich da immer an Lukas 18:11 denken? Spaß ist mittlerweile oftmals anders.
      Gott, ich danke dir, dass ich nicht wie die anderen Menschen bin, die Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner dort.
      - Brennerei X bewirbt eine bald erscheinende Abfüllung.
      Popcorn vorbestellen
      - Gewisse User kritisieren aus einer begrenzten Auswahl von Gründen das Produkt bereits vorab.
      oft auf Erfahrung beruhend. Besser als alles vorab bejubeln und die F5- Taste erneuern.
      - Es folgt die Feststellung, man benötige das Produkt aufgrund historischer Vorräte im eigenen Keller nicht.
      GSD - wer das so sagen kann
      - Am Tag des Verkaufs stürzt sich eine riesige Masse von Käufern auf die Webseite. F5-Orgien lösen regelmäßig Zusammenbrüche aus.
      Popcorn nehmen und mit Juhnkes Definition von Glück zurücklehnen.
      - Erfolgsmeldungen machen die Runde.
      Schade Popcorn alle
      - Gleich nach dem Verkaufsstart wandern unzählige Flaschen in den Zweitmarkt.
      Jeden Morgen steht ein Blöder auf - also gibt es genug die sich im Zweitmarkt übers Ohr hauen lassen.
      - Stolz wird in sozialen Netzwerken die Beute präsentiert. Es dürfen auch mal bis zu acht Flaschen vom virtuellen Feis Ile sein.
      Entfreunden ist ein Wort das ich erst mit Sozialen Netzwerken kennengelernt habe.
      - Eine gehörige Flaschenzahl wandert in Tauschgeschäfte, werden völlig überraschend im Keller aufgefunden oder dienen der Regalentlastung.
      - usw. usw. usw.
      Schöne neue Whiskywelt. Aber die alte Whiskywelt gibt es eben nicht mehr und die Protagunisten dieser ziehen sich mehr und mehr in ihren Keller zurück. Was bleibt dem Rest? Popcorn essen.

      Danke für deinen Post Krümelmonster - wie wahr - wie wahr.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      Glenpitt schrieb:

      Bei gewissen Spezies gibt es eine sogenannte Paarungszeit. Und so ab und an verlassen die Protagonisten ihre dunklen Keller um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
      Ich glaube der Vergleich hinkt etwas, oder doch nicht -:))
      Öhem - ich habe ja schon mal nach so einem Treffen das ein oder andere vergessen - aber "Paarungszeit" - ich will doch schwer bitten - nicht das meine Frau noch mitliest - dann bekomme ich gar keinen Ausgang mehr zu solchen Treffen.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!