Was mich gerade nervt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TheDawn schrieb:

      Kalleholzbein schrieb:

      Jup, mir haben se leider auch diese Woche 2 Whisky Flaschen zerlegt ...
      Und wenn ich sage, dass ich Hermes bevorzuge, sagen mir immer alle "Ich hatte mit DHL noch nie Probleme".

      Und hier bei uns ist Hermes nicht gerade zuverlässig!
      Bin nach wie vor der Meinung , die meisten von uns wären bereit bei nem Fachversand/transport lieber etwas mehr zu bezahlen und dafür sicher zu sein, es kommt in dem gewünschten Zustand an.
      Was mich nervt --- Cookies
      keine Seite die von mir nicht gefühlt 15 mal am Tag eine Zustimmung oder Einverständnis haben will. Es nervt nur noch. Ist auch für die Katz weil ich trotzdem die Inhalte sehen kann und das blöde Cookie doch sowieso gesetzt wird wenn ich auf die Seite gehe.

      außerdem Onlinehändler und der ganze unvermeitliche Rattenschwanz bis zum rumänischen Fahrer in Selbstaufgabe, der mit Black Friday, Black week und Cyberkrieg meine Nerven bis zur Anspannung treibt. Brauche ich den ganzen Scheiß eigentlich ?
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Meine Freunde von DHL
      Paketankündigung für den 20.11., umgelegt auf den 24.11. Den Samstag gewartet kein Paket
      Kontakt zu DHL, es Probleme mit dem Personal.
      Neuer Versuch am 1.12., in der Sendungsverfolgung alles schön sichtbar, nur keine Lieferung.
      Kontakt zu DHL, Antwort siehe oben.
      Nun ohne Ankündigung ausgeliefert und an Filiale geliefert. Schön, also darf Ich jetzt am Samstag zur Filiale und hoffen das es jetzt wenigstens dort ist. Wennsie schon eine Umterminierung anbieten, dann sollten sie auch die Termine einhalten oder den Samstag als Termin von vorne herein ausschließen.
      Joo, geht auch bei dhl und den anderen Paketdiensten auf Weihnachten zu.
      Da wird dann mal gerne „Hinz und Kunz“ arbeitstechnisch zur Verstärkung geordert.
      Und man kann in diesen vorweihnachtlichen Tagen schon mal mit Verspätungen, vermissten Paketen oder gar vermehrtem Bruch rechnen!! fettgrins :D
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

      rednose schrieb:


      außerdem Onlinehändler und der ganze unvermeitliche Rattenschwanz bis zum rumänischen Fahrer in Selbstaufgabe, der mit Black Friday, Black week und Cyberkrieg meine Nerven bis zur Anspannung treibt. Brauche ich den ganzen Scheiß eigentlich ?

      nein, braucht kein Mensch! Insbesondere der ganze Black Friday Sch*** ging mir auch fürchterlich auf den Sa** :angry:
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg

      torfbombe schrieb:

      rednose schrieb:


      außerdem Onlinehändler und der ganze unvermeitliche Rattenschwanz bis zum rumänischen Fahrer in Selbstaufgabe, der mit Black Friday, Black week und Cyberkrieg meine Nerven bis zur Anspannung treibt. Brauche ich den ganzen Scheiß eigentlich ?

      nein, braucht kein Mensch! Insbesondere der ganze Black Friday Sch*** ging mir auch fürchterlich auf den Sa** :angry:

      Kann ich einerseits verstehen. Hat mir allerdings für eine schon länger geplante Anschaffung eine Ersparnis von 500 Flocken beschert - insofern fand ich den Black Friday ziemlich genial... :D
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      Die werte Firma Bottle & Drinks.

      Mo., 26.11.: Lieferbare Flasche bestellt und bezahlt, Rechnung am selben Tag per E-Mail erhalten
      Mi., 28.11.: Sendungsnummer erfragt
      Do., 29.11.: Sendungsnummer und Hinweis "Die Sendung sollte unser Lager kurzfristig verlassen. " erhalten (Sendungsstatus: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.")
      Mo., 3.12.: Sendung bewegt sich noch immer nicht. Anruf erfolglos, Rückrufbitte auf AB hinterlassen.
      Mi., 5.12.: keinen Rückruf erhalten, Sendung bewegt sich noch immer nicht, per E-Mail nachgehakt
      Mi., 5.12.: Händler schreibt: "Leider haben wir von der DHL die Mitteilung erhalten, dass Ihre Sendung verlustig ist.
      Den von Ihnen bestellten Artikel haben wir momentan nicht mehr auf Lager und können diesen derzeitig nicht mehr ordern. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Ebenfalls werden wir die Erstattung einleiten."
      Mi., 12.12.: Bis heute keine Erstattung, da (was ich sonst nie mache) Gott sei Dank via amazon pay bezahlt dort Garantieantrag zur Rückzahlung gestellt.

      Alles ab hier ist meine blanke Spekulation bzw. Befürchtung:
      Es gab keinen Start-Scan des Pakets, den gibt’s bis heute nicht. Ich tippe, das Paket wurde weder durch Bottle & Drinks eingeliefert, noch abgeholt. Die haben nach Auftragseingang schlicht erstmal ’ne Rechnung erzeugt, eine Sendungsnummer kreiert und dann im Hintergrund versucht, die „lieferbare“ Ware selbst zu besorgen. Das hat nicht geklappt, wurde mir als Kd. jedoch nicht mitgeteilt, sondern man hat drauf gesessen, bis ich mehrfach nachgehakt habe, um dann der DHL die Schuld in die Schuhe zu schieben. Und an dem Punkt, wo (selbst wenn meine Mutmaßung komplett daneben liegt und DHL die Schuldige wäre) ich als Händler die Kommunikation so verkacke, ist mit dem Zeitpunkt des „Sorry, wir zahlen jetzt mal zurück“ die letzte Chance, das wenigstens halbwegs zu kitten. Aber statt dessen passiert nix und ich darf mir über Amazon mein Geld zurückholen.
      Was für Arschlöcher.

      Fröhliche Adventszeit, liebe Freunde,
      Seb
      Whiskynerd und Tastingorganisator, mit Spaß am Glas seit 2009. Samples: ted.strikers Sample-Emporium :wh1:

      ted.striker schrieb:

      Die werte Firma Bottle & Drinks.


      Die firmieren unter allen möglichen Namen und wollen eigentlich nur eins: Dein Geld!
      Grüße
      Olli :D
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)