Marmeladenteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Marmeladenteilung

      Also jetzt muss ich doch nochmal was los werden:

      Eigentlich wäre das mit der Marmeladenteilung kein Problem, ich war ja erst am letzten Donnerstag in Kerpen und wurde mittelschwer bis tiefextrem enttäuscht (o.k. der Hund war ganz nett :D :D :D :D), nein im Ernst bin ja selber schuld wenn ich 450 km ohne Anmeldung meiner Wünsche aufschlage.
      Da könnte ich ja das nächste mal einen deponieren

      Der Versand mit der Marmelade hat Charme, ich hab da noch so kleine glaub ich 50 gr Döschen, allerdings muss ich mal den Gesamtbestand checken, dann gebe ich Euch Bescheid.




      Aber............................ was mache ich mit dem kokoseis ???


      Gruß

      Marcus
      Discover the secret of Bruichladdich
      Also, wenn's nur an den Gläschen scheitert ;)
      Wir bestellen ja hin und wieder leere Sampleflaschen und stell Dir vor, der Lieferant hat auch Marmeladengläser 8o
      Gaaanz uneigennützig könnten wir beim nächsten mal sicher auch hiervon welche mitbestellen :D :D

      Das Kokoseis stellt mich jedoch -noch- logistisch vor ein Problem, bei dem ich auch keine Lösung habe
      Liebe Grüsse =)
      Gisela
      -----------------------------------
      www.liquids-and-more.de

      RE: Marmeladenteilung

      Original von mcm
      Der Versand mit der Marmelade hat Charme, ich hab da noch so kleine glaub ich 50 gr Döschen, allerdings muss ich mal den Gesamtbestand checken, dann gebe ich Euch Bescheid.


      Cool 8)
      Ich kopiere schonmal die Liste hierher...;)

      kobold666 50g
      Sugar 50g
      liquids 100g
      Twc- 50g
      Egon 100g
      autojason 50g
      Ey Leute dass wird ja richtig kritisch, nachdem ja jeder was haben will werde ich wohl in den sauren ??? Apfel beisssen und mit dem abfüllen beginnen.

      Allerdings reicht der Vorrat nur für "Samples".
      Wenn allerdings echt dann jemand Bock auf mehr hat, dem sei nur soviel gesagt:

      1.) Ich hab noch genug vom "alten" Ardbeg 10
      2.) Mama ist auch wieder da (die war im Urlaub)
      3.) Die Brombeeren wachsen im Moment mit großer Freude heran (ORGANIC, denkt dran)
      4.) Ich werde sicherlich wieder ein bisschen experementieren (Laddie 3D3)

      Wer also ein "Marmeladensample" (Ich schmeiss mich wech :D :D :D :D :D :D) haben will schickt mir bitte eine EMAIL an mcm69@nexgo.de, denn die PN`s lese ich sehr unregelmässig mit seiner Adresse.

      Gruß

      Marcus

      Und ja: Ich habe nur noch ausreichend ARDBEG, die Stachelbeer Glenfarcles ist aus und die Laddie-Valinch Stachelbeere sind zu wenig (nur für Hausgäste :D)
      Discover the secret of Bruichladdich
      Ich empfehl Dir die Marmelade OHNE Butter auf ein frisches brötchen, aber achtung, die wirkung ist nicht ohne (auf nüchternen Magen).

      Leider hab ich jetzt selber nur noch eine "eiserne Reserve".

      Aber Hoffnung naht, denn Mitte/Ende August wirds dann den
      1st Octomore brombeer frankonian release 2007 geben sowie einen
      red stachelknut a`bunadh aus dem batch no.11

      Gruß Marcus
      Discover the secret of Bruichladdich
      ja, ich hab die 2 probiert am nachmittag.

      1. stimmt MIT butter kommt der geschmack nicht so gut raus (butter überdeckt dann)
      2. der bowmore riecht "extremer"

      beide schmecken aber sehr gut, der ardbeg irgendwie besser.

      danke nochmal für die samples, es regt echt an, selbst auch mal was zu versuchen.

      bye
      Nico
      Sacht ma, im Fernsehen habe ich jetzt was von einem "Gelier-Wunder" gesehen. Gelierzucker, bei dem die Zutaten nur püriert aber nicht gekocht werden müssen. Da kann man sich doch zu Hause bequem seine Whisky-Marmelade selbst machen. Gibt es dazu schon Infos ???
      Jörg



      "Wieso Zitronensaft ? Ich nehme einen Scotch und werf eine Brausetablette ein ! " Antwort eines New Yorker Taxifahrers auf die Frage nach seinem persönlichen Whiskey-Sour-Rezept
      Original von Blaubär
      Original von autojason
      Mein Päckchen ist auch gerade angekommen. Die Leckereien werden morgen früh gleich probiert.



      Das ist gut. Um wieviel Uhr soll ich da sein ? :D


      so 9 Uhr wäre ok. und bring brötchen mit.
      Im Normalfall mache ich so etwas ja nicht aber in diesem Fall muss ich dringend vor jemandem aus diesem Forum warnen. Seit geraumer Zeit schleicht hier jemand durch das Forum, der offensichtlich Marmelade dazu herstellt, um Normalbürger, wie z.B. mich, abhängig zu machen. Unter dem Vorwand ein Fass bei mir abzuholen, dass er zu Gunsten des Islay Schweins ersteigert hatte, ließ er eine Marmeladenprobe da. Es handelt sich um eine dunkelrote Marmelade mit kleinen Kernen, wahrscheinlich Brombeere. Dieser Marmelade wurde eine Substanz namens PC5 hinzugefügt, um den Verkoster sofort beim Genuss in eine Abhängigkeit zu stürzen. Diese Marmelade ist dermaßen torfig, ohne dabei den Fruchtgeschmack zu verlieren, dass einem fast die Geschmacksknospen wegfliegen. Wahrscheinlich dient die Marmelade dazu, die beim ihrem Hersteller vorhandenen Originalflaschen PC5 zu Höchstpreisen an den abhängigen Käufer zu bringen. Eine zweite Marmeladenprobe eines sogenannten Valinch werde ich dem BKA übergeben, zwecks Drogenanalyse. Der Hersteller der Marmeladen taucht hier umter dem Namen mcm auf. Achtung, er ist bewaffnet, wahrscheinlich mit einem Marmeladenlöffel!!!

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Nun habe ich auch den Valinch unter Aufsicht eines Arztes probiert. Stachelbeere ganz ohne Stacheln, sehr viel Frucht, der Whisky fällt kaum auf, anders als beim PC5...
      Eine gelungene Idee Whisky schon zum Frühstück zu sich zu nehmen.

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...