Chris Pepper meets Lossemer Whiskyfreunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chris Pepper meets Lossemer Whiskyfreunde

      Hallo Freunde des Schottischen Lebenswassers!





      Im Januar dieses Jahres verführte uns der Whiskykoch Chris Pepper bereits zum 4. Mal mit seinem genialen Whisky-Menü.



      Denn Chris Pepper sagt über sein Dinner:

      „Bei vielen Whisky-Dinnern gibt es einen Whisky zum Dinner. Easy. Oder auch mal Whisky IM Dinner – ebenfalls easy. Bei der Präsentation des Dinners vermisse ich dann häufig eine Erklärung, warum welcher Whisky mit welchem Menü serviert wird.

      Denn darum geht es mir hauptsächlich: Um die ideale Kombination von Whisky und Food.“



      Und während Chris in der Küche die Kochlöffel schwingt, erzählt seine Frau Marion während des Dinners Details zu den jeweiligen Malts.



      Da Chris den Teilnehmern und uns Lust auf mehr dieser Sinnesfreude machte, haben wir auch für 2016 einen Termin vereinbart, den ihr euch unbedingt freihalten solltet.



      Whiskydinner mit Chris Pepper (4-Gang-Menü incl. 6 Single Malts)

      Am 16. Januar 2016

      Im Ramada Hotel Hockenheim, Heidelberger Straße 8, 68766 Hockenheim

      Kosten: 94,00 € (für Nicht-Trinker 69,00 €)

      Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich.



      Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen:



      Anmeldeschluss: 01.12.2015 - 30 Plätze verfügbar

      Per E-Mail:info@lossemer-whiskyfreunde.de

      Die Anmeldung ist ausschließlich mit angefügtem Anmeldebogen gültig und nach Geldeingang garantiert, kostenfreie Stornierungen können bis zum 2. Januar 2016 berücksichtigt werden. Anmeldeformular

      (Teilnahme ab 18 Jahren)



      Bei Krankheit oder Ausfall von Chris Pepper wird eine Ausweichterimin bekannt gegeben.



      Gerne reservieren wir euch nach Rücksprache Zimmer im Ramada Hotel Hockenheim zu folgenden Sonderkonditionen:

      Einzelzimmer: 40,00 € incl. Frühstück

      Doppelzimmer: 54,00 € incl. Frühstück

      (Das Hotelzimmer ist vor Ort zu bezahlen)



      Viele Grüße und bis spätestens Januar 2016,



      Klemens & Mathias



      S´glatschtglei – die lossemer kumme !!
      Man sollte immer einen Dram im Glas haben - egal ob Fortuna gerade für oder gegen Dich ist.

      Holdu's Offene


      Mitglied bei: Whisky - lossemer-whiskyfreunde Monatlicher Stammtisch Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar ;) )
      WhiskyCup-TEAM Churpälzer Whiskyklatscher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holdu“ ()

      Hallo zusammen

      wir haben noch Platz für ein paar Leute.

      Also wenn ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt

      Meldet euch
      Man sollte immer einen Dram im Glas haben - egal ob Fortuna gerade für oder gegen Dich ist.

      Holdu's Offene


      Mitglied bei: Whisky - lossemer-whiskyfreunde Monatlicher Stammtisch Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar ;) )
      WhiskyCup-TEAM Churpälzer Whiskyklatscher
      Hallo Zusammen

      aktueller Zwischenstand !

      Noch 4 Plätze verfügbar

      Aktuell

      Noch 2 Plätze frei

      2 Plätze Reserviert


      5 Plätze auf Warteliste
      Man sollte immer einen Dram im Glas haben - egal ob Fortuna gerade für oder gegen Dich ist.

      Holdu's Offene


      Mitglied bei: Whisky - lossemer-whiskyfreunde Monatlicher Stammtisch Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar ;) )
      WhiskyCup-TEAM Churpälzer Whiskyklatscher

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Holdu“ ()

      So, hier ist eine kleine Beschreibung des gestrigen Abends:
      meiner Meinung hat Chris diesmal eins der besten Menüs, das es bei uns bis jetzt gegeben hat, gekocht. Nicht daß die anderen schlecht waren, diesmal hat Chris einfach den Tick mehr getroffen der den Unterschied zwischen sehr gut (wie üblich) und genial ausmacht. Details und weitere Kommentare überlasse ich unseren Gästen. Ich hätte ja noch ein Photo der Speisekarte, bin aber zu doof sie dranzuhängen. Mit kopiern funzt´s net und das mim link kapier ich net.
      Alla :)
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...