Ankündigung Weltneuheit von Adelphi !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Skaw Float schrieb:

Der 22yo war für mich einer der besten Tropfen, die ich jemals im Glas gehabt habe. Selten von so einer kleinen Menge Whisky den Mund so voller Aromen gespürt. Und diese Fülle wollte nie enden.....

Das kann ich bestätigen......sehr feiner Tropfen :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
      Gruß

Thomas

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Mark Aurel

Thilo schrieb:

Nur 6 Flaschen gibt es in Deutschland hier :
      kelterei-kuhn.de
      whiskykoch.de
      und bei uns : shop.kaspar-spirituosen.de/Adelphi-THE-GLOVER-22y-07-lt

Kuhn hat aktuell noch drei im Shop. Also dürften maximal 3 verkauft worden sein.

viertelbar schrieb:

Da Thilo nach dieser relativ kurzen Zeit keine Flasche vom 22er mehr hat, waren die 1.450,- € wohl nicht teuer genug. Die Kelterei Kuhn hat aber noch 3 Fläschchen, jedoch für 1.700,- Schleifen (bzw. 1.800,- als eBay Angebot). Mal sehen wie lange es dauert, bis die ihren Abnehmer finden.

Wie sagt man an der Börse: die Kurse bei geringen Umsätzen sind nicht besonders aussagekräftig.

Aber ich finde es gut, dass der Tropfen wohl wirklich qualitativ herausragend ist.
      Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Suche: Glenglassaugh's und Jahrgangsabfüllungen bis 1997 von AnCnoc / Knockdhu Kauf oder Tausch Angebote bitte per PN