Merchants most recommended! Sieger: Warehouse No 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Sterling Price
      Helmut, es ist nie zu spät.
      Komm' doch auf jeden Fall, es wird sich schon was finden. Falls wirklich alle 15 auflaufen, dann teilen wir uns meinen Anteil. Wenn ich nämlich 7 x 4 cl Whisky trinke, bin ich so blau, dass ich im Stangentaxi schmutzige Lieder singe.


      Moin Helmut,

      ich schließe mich Uwes Ausführungen inhaltlich an. Komm Du mal rum, das Warehouse sollte groß genug sein, wir legen schon ´ne Pipeline zu Dir rüber ;)
      Und was dann noch übrig bleibt, kippen wir in den Frank :P

      So long,

      Bernd
      Tasten und tasten lassen...

      Leute, es geht sich nur um Schnaps!
      Liebe Teilnehmer,
      ich erhalte immer mehr Bitten, den Kreis zu erweitern.
      Wenn ich eine 2. Flasche pro Händler ordere, können weitere 15 Teilnehmer mitmachen!
      Es würde sich auch das Porto verringern
      Ich stelle der Mehrheit die Frage:
      Hat einer was dagegen, die Teilnehmerzahl zu erhöhen? (Lokalität paßt)
      Bei mehr als 25 werde ich 2 Flaschen pro Händler kaufen, der Rest kann
      - entweder über dem Online-Tasting des Genießers den Teilnehmern mz.V. gestellt werden,
      - oder an Interessenten als Sample migegeben werden.
      Dadurch bleibt die Kostenanteil gleich
      Mattin
      GRÜN GEWINNT!
      der Virtuose der Malt-Spirituose
      Da siehste mal wieder Mattin, wie schnell man das Interesse unterschätzt, das solche Aktionen auslösen. Letztendlich kommt es auf dich an, ob du die Mehrarbeit machen möchtest. Ich sach da nur: Laß sie mal alle nach Dortmund zum ersten inoffiziellen Forentreffen kommen, sonst verpassen sie was! :freu:
      Ich meine, man könnte den Kreis ruhig auf 25-30 Teilnehmer erweitern. Man könnt ja auch Gäste mitbringen, die nicht unbedingt am Forum beteiligt sind. Mir fällt da spontan der Frank Stendel und auch andere ein.
      Die Auswertung wäre dann auch vielseitiger und wir hätten bestimmt nochmehr Spass dabei...

      Cu

      Frank
      Hallo Martin,

      wenn um die Wurst geht bin ich auch dabei.


      2 Stück Sterling Price
      3 Stück McChaos
      10 Stück Mattin
      3 Stück Badze
      1 Stück ileach72
      2 Stück Schnapsverkoster
      4 Stück Rednose

      @Anzahl Taster, Mattin - das ist Deine Entscheidung, Hauptsache für Dich ist das ganze noch Spaß und nicht Streß.

      Slainte
      Rednose
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Hallo Helmut,

      da Mattin immer großzügig einfüllt, können Heidi und Ich eine Portion teilen, damit braucht Mattin keine größere Aktionen starten. Deine Einverständnis vorausgesetzt haben ich die Liste dahin gehend geändert.

      1. Mattin
      2. McChaos
      3. ileach72
      4. applecross
      5. orodil
      6. badze
      7. Satan666
      8. Rednose
      9. Taste It!
      10. McLib
      11. McDuck
      12. Helmut
      13. Schnapsverkoster
      14. Sterling Price
      15. iLander (aber noch mit einem Fragezeichen)

      Ersatzbank ( leer ), alle können mitmachen

      Slainte

      Gernot
      Hallo Fangemeinde
      zum Stand der Merchant´s most recommended Szession in Dortmund:

      Wir haben schon 3 Gäste mehr, mit dem Schnapsverkoster sin Fruh sind es 4. Wenn der
      GENIEßER
      mehr Online-Whisky abnimmt oder noch weitere Leute dazukommen, dann bekomme ich die Flaschen leer! Ich gehe also das Risioko ein und bestelle somit 2 Flaschen pro Händler! Für die Teilnehmer heißt es dann: Es bleibt bei den geplanten Kosten (mir fehlt noch ein lieber netter Händler mit seiner Flaschennennung, der klüngelt halt gerne rum) Ich habe ja immer noch die Möglichkeit, etwaige Übermengen an die Teilnehmer oder Interessenten zu verkaufen es sind nämlich
      ABSOLUTE KNALLER DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gibt es Einwände dazu?
      @Genießer:
      Die Mengen für die Online-Taster fülle ich vor der Verköstigung ab und schicke sie auf Reisen, so dass sie zum Tasting oder einen Tag später ankommen Die Flaschen werden nur mit Nummer versehen. Die Testergebnisse der Online-Taster möchte ich mit einfließen lassen, deshalb schicke ich die Tasting Notes an die email-Adresse (wenn´s gewünscht ist). Am 3. Oktober erfahren die Online Taster die Zusammenhänge zwischen Malt und Händler und ihre Namen. Ich werte nur die Bögen, die bis zur Veröffentlichung der Malts bei mir ausgefüllt eingehen. Die Kosten der Online-Taster setzen sich zusammen aus:
      Flaschenteilung alle zusammen
      7 Probenflaschen á 0,05l
      Versandgebühren für 7 Fläschen
      !
      Mattin
      GRÜN GEWINNT!
      der Virtuose der Malt-Spirituose