Whiskycup 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weber schrieb:

      Weder per Post noch via Mail!!! Progger wird die Datei hier im Forum hochladen und dann kann sich jeder der möchte die Urkunde runterladen und sein Teamnamen und Platz eintragen...


      Romantik pur...... :ups:
      Grüße
      Oliver
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)

      Ravenna schrieb:

      Zitat von »Weber«
      Weder per Post noch via Mail!!! Progger wird die Datei hier im Forum hochladen und dann kann sich jeder der möchte die Urkunde runterladen und sein Teamnamen und Platz eintragen...


      Das hätte ich mit Eintrag durch Euch schön gefunden. Schade dass sich hier jetzt jeder selbst eine Urkunde ausstellen soll, das hat doch recht wenig Charme.
      Ach Ravenna, das kann man aber auch anders sehen:

      Endlich können wir uns mal über einen hervorragenden vierten Platz freuen! :D :zwinker: :ups:


      (ansonsten sehe ich es aber genau wie Du! :abwuschel:



      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Mr.Mooc schrieb:

      Ravenna schrieb:

      Zitat von »Weber«
      Weder per Post noch via Mail!!! Progger wird die Datei hier im Forum hochladen und dann kann sich jeder der möchte die Urkunde runterladen und sein Teamnamen und Platz eintragen...


      Das hätte ich mit Eintrag durch Euch schön gefunden. Schade dass sich hier jetzt jeder selbst eine Urkunde ausstellen soll, das hat doch recht wenig Charme.
      Ach Ravenna, das kann man aber auch anders sehen:

      Endlich können wir uns mal über einen hervorragenden vierten Platz freuen! :D :zwinker: :ups:


      (ansonsten sehe ich es aber genau wie Du! :abwuschel:






      *grübel* ?( das kann man anders sehen... ansonsten sieht Du es genauso wie ich *lol* Das ist Männerlogik :greenhole: :ups:

      Gut das wir uns da mal wieder einig sind, Herr Mooc :D Glückwunsch zur Neuplatzierung!!! :rauf: :rauf:
      Grüßle Rav


      Base
      Hallo zusammen,

      kann mir mir vielleicht nochmal jemand hier kurz die 4 Whiskys des Whiskycup 2016 reinstellen? Das wäre sehr freundlich. Weiß nicht wo ich die finde und wollte die nochmal probieren und wissen was ich im Glas habe.

      vielen Dank und viele Grüße
      Daniel
      h
      ab es gefunden war in einem anderen Thema sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GlenDM“ ()