Four Roses Yellow Label

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Four Roses Yellow Label

      Hallo Forum,

      hier meine Tastingnotes zum Four Roses Yellow Label

      Nase: Süß, Sirupartig; leichte Eiche; Karamell; dann ist da noch ein Beigeruch, welchen viele als Klebstoff bezeichnen würden, selbigen findet man auch im Geschmack. Allerdings handelt es sich dabei genau genommen um BIRNE :) habe ihn mehrfach verkostet bis es mir auffiel ;)

      Geschmack: erst Süß mit Eiche, Karamell, getoastetes Holz, minimal leichte Bitterkeit (von der Birne)

      Abgang: Sirup, Birne, eeeeeeewig Laaaaaang!! Die birne bleibt!


      als kurze Randnotiz: Ich hasse Birne, daher empfehle ich diesen Four Roses mit Cola zu trinken, dann gehts :D ne Spaß bei Seite: Mit Cola ist der denke ich hervorragend, weil er doch schon besser ist als Jim Beam oder Jack Daniels Old Nr. 7, bei denen vor allem der medizinische Desinfektionsalkohol durch die Cola durchkommt, anders beim Four Roses: Durch die Süße dedr Cola, kommen nur die angenehmen Aromen und Geschmäcker durch - gut!