Glenfarclas 2005 Villa Konthor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Borris schrieb:

      torf-alk schrieb:

      Borris schrieb:

      Könnte schon sein, dass es mehr als 120 Flaschen sind. Als ich bestellte, das war zwei Wochen vor der Whisky Fair in Limburg, meinte Robin, er hätte nochmal einige Flaschen reinbekommen und jeder, der eine möchte, würde nun eine bekommen.

      Für mich klang das so, als hätte man nochmal bei Glenfarclas nachbestellt. Das Fass gab ja sicher mehr als 120 Flaschen her.



      richtig, Robin hat nochmal 120 bekommen, von denen gefühlt, die Hälfte auch schon wieder über den Tisch ging.
      Einzige Unterschied, auf dem Label der 1. Charge stehen 62,4 % , auf der 2. Charge 62,5%.
      Keine Ahnung wer sich da vertan hat, ist aber definitiv das selbe Fass.
      Danke für diese Info. Bin dann trotzdem froh, die erste Charge bekommen zu haben. Auch wenn's dasselbe ist.


      .... Weil????
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      NovA schrieb:

      Borris schrieb:

      torf-alk schrieb:

      Borris schrieb:

      Könnte schon sein, dass es mehr als 120 Flaschen sind. Als ich bestellte, das war zwei Wochen vor der Whisky Fair in Limburg, meinte Robin, er hätte nochmal einige Flaschen reinbekommen und jeder, der eine möchte, würde nun eine bekommen.

      Für mich klang das so, als hätte man nochmal bei Glenfarclas nachbestellt. Das Fass gab ja sicher mehr als 120 Flaschen her.



      richtig, Robin hat nochmal 120 bekommen, von denen gefühlt, die Hälfte auch schon wieder über den Tisch ging.
      Einzige Unterschied, auf dem Label der 1. Charge stehen 62,4 % , auf der 2. Charge 62,5%.
      Keine Ahnung wer sich da vertan hat, ist aber definitiv das selbe Fass.
      Danke für diese Info. Bin dann trotzdem froh, die erste Charge bekommen zu haben. Auch wenn's dasselbe ist.


      .... Weil????
      ...ich Sammler bin und die Erstauflage bestellt hatte.

      @ Sascha: Ist wohl leicht teurer geworden. Angebot / Nachfrage. Ich hatte bei Kauf nicht erwähnt, dass ich hier im Forum bin. Denke die 79 € galten anfangs regulär für jeden Käufer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Borris“ ()