Tabu Vodka flavoured 45%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tabu Vodka flavoured 45%

      Ich wundere mich ja, dass niemand etwas zum Tabu Wodka geschrieben hat, aber
      seine hohe Zeit war ja eher anfang des Jahrtausends im Gefolge der Tabu Absinthe.

      Ein reiner, starker (45%) Wodka mit einer dezenten, aber schmeckbaren Zitrusaromatisierung.
      Für mich eher zum pur trinken, aber bestimmt auch für den Barbereich bzw. das Mixen toll.

      Flaschendesign: klare Whiskyflasche mit markantem, umlaufenden Fensterlabel mit der
      bekannten Tabu-Fratze.

      Ist wohl noch im Verkauf, aber wird wohl nicht mehr hergestellt, weil es eine australische Firma
      mit entsprechenden Markenrechten gibt, die ebenfalls Wodka (organic, caramel und chocolate) herstellt.
      Daraufhin änderte man das Label auf Tabu T-Fact Vodka und stellte kurz darauf die Produktion ein.
      Ich hab mir vor Jahren einen gewissen Vorrat angelegt :-)
      Man bekommt ihn aber noch online (zB. amazon oder t-fact vodka googlen).<<<falls das zuviel Werbung ist, bitte liebe Mods diesen Satz streichen!>>>

      Für ca. 10,00 - 12,00 EUR ein ordentlicher alkoholstarker Wodka ohne "Nebenwirkungen".
      Danke für deinen Beitrag.
      Ich muss gestehen, dass ich vom Tabu Wodka vorher noch nie etwas gehört habe, bin aber bei meiner Recherche aus Neugier auch auf zwei Tabu Wodka Liköre gestoßen mit den Geschmacksrichtungen Karamel und Schokolade, aber diese hast du sicher nicht gemeint, oder?
      "Das beste Männerparfüm ist Whisky." (Brendan Behan)