Whisky und Krebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :no: Wenn man mir die Worte Krebs und Whisky zuwirft, kommt mir nur eins in den Sinn:

      Seafood (Taschenkrebse) im Islay Hotel und ein, zwei leckere Drämchen danach.

      Diesen Sch... Artikel im Detail, würde ich im Leben nicht lesen.
      Also ich bin komplett tiefenentspannt Hartmut, aber was muss, daß muss!
      Vor ca. dreißig Jahren stand mal im Printgehirn der Deutschen (Blödzeitung), daß Muttermilch krebserregend wäre, da kam die Warnung für mich, bzw. meine Mutter um Jahre zu spät ;(

      Glenpitt schrieb:

      Mal ganz abgesehen davon ob so ein Beitrag in ein Whisky Forum gehört gebe ich mal meinen Senf dazu:

      Lexoscham schrieb:

      Ich denke Glenpitt u micheluzzo haben alles relevante zu diesem überflüssigen Thema gesagt.
      Ich wunder
      Mich nur mit was man alles hier Diskussionen entfachen kann...

      Ardbog Irrläufer schrieb:


      Diesen Sch... Artikel im Detail, würde ich im Leben nicht lesen.
      "Ob so ein Beitrag in ein Whisky Forum gehört"?!? Ein Beitrag der schon was mit Whisky zu tun hat....

      Gehören Posts wie "Was ist in der Türkei los" "Was ist in München passiert" "Was hört ihr gerade so" "Dieses Bier trink ich heute" "Was mich gerade nervt [mein Nachbar hört laute Musik]" "Was mich gerade freut [Mein Hamster hat Namenstag]" "Fußball Forum [Warum hat Portugal bloß die EM gewonnen] "Assoziationskette [ZickeZackeHünerkacke] etc. mehr in ein WHISKY FORUM ?!?!?

      Darüber regt sich offenbar keiner auf. Vereinzelt hab auch ich schon was bei diesen "Themen" reingeschrieben, mit Whisky hatte das nix zu tun. So what!? Leben und leben lassen. Die :rolleyes: Kommentare zu diesem Thema kann ich nicht nachvollziehen.

      Living_Bottle schrieb:

      Ich habe auch ehrlich gesagt, die 'Nase' voll. Und nicht nur ich, was ich in meinen PNs und auch da und dort im Forum lese...

      Es wird eben öfters mit zweierlei Maß gemessen...

      Ich weiß ehrlich nicht, was das gemopper soll ?(

      Lasst es mich mal so sagen: Mach was Du willst. Irgendwer wird sich schon finden, dem's nicht passt. Oder vielleicht eher: Was dem einen die Eule, ist dem anderen die Nachtigall.

      Wenn ein Thema wirklich total fehl am Platze sein sollte, wird sich schon ein Mod finden, der sich "darum kümmert".

      Man sollte nicht immer jeden Kommentar SO auf die Goldwage legen.



      Beste Grüße, Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.